Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Bluefire
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    7
    Beiträge
    105
    Abgegebene Danke
    145
    Erhielt 226 Danke für 37 Beiträge

    Suche gutes Hechtgewässer!

    Hi,

    ich wollte mal was anderes sehen, als bei uns im Neckar die guten alten Bachforellen.
    Daher suche ich ein schönes Gewässer, wo ihr vielleicht schon gute Erfahrungen mit Hechtfängen gemacht habt.

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß
    Dominik

  2. #2
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Wink

    Servus,
    bei uns am Wörthsee bist du ab 1.Mai herzlich willkommen als Gast- und Hechtfischer.
    Der Hecht hat hier kein Schonmaß und keine Schonzeit. Jedes Jahr werden stattliche Renkenhecht-Exemplare über einen Meter gefangen. Wenn du die Hechtfänge vom Wörthsee oder Pilsensee sehen willst dann schau doch mal hier unter dem Link Kapitale Fänge
    http://www.fvpw.de/

    Petri
    Geändert von Hechtspezialist (27.04.2009 um 20:29 Uhr)
    *fishing is flow*

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Bluefire
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    7
    Beiträge
    105
    Abgegebene Danke
    145
    Erhielt 226 Danke für 37 Beiträge
    Danke für den Tipp, werde ich mir mal genauer anschauen!

    Gruß

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen