Allgemeine Erlebnisse -  Bios- Traumhafter Fangtag

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Fangemeine

gestern war wieder einmal einer dieser unvergesslichen Angeltage im Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin.

Stetiger Ostwind mit praller Sonne und Fische wohin auch das E-Lotauge geschaut hat.

111_0836.JPG


111_0840.JPG


111_0841.JPG


Die Köder spielten keine Rolle wie folgende Bilder belegen.

111_0844.JPG


111_0839.JPG


111_0842.JPG


111_0843.JPG


111_0834.JPG


111_0837.JPG


111_0838.JPG


Wunderschöne Stachelritter gab es von dieser Größe im Dutzend

111_0835.JPG


und es war wieder einmal ein rundum gelungener Angeltag.

Gruß Henry
 
Hallo Henry!
Na hast Du den armen Fischen wieder die Kunstköder um die (Ohren)
gehauen das Ihnen hören und sehen vergeht?
Das Wetter war ja super,na mal sehen was geht wenn ich mit bin.
Schöne Bilder und klasse Bericht.
Gruß und Petri Frank.
Ps.Sonst sind die Berichte aber länger.
 
Hallo.
Das war ja ein super Angeltag für dich :respekt.
Kann man echt neidig werden.(Bin ich aber nicht:) ).
Ich kann ja gönnen.Also Petri heil und weiter so.
Gruss Matcher
 
Hallo Henry.:)

Tolle Bilder, schöne Fische und natürlich wie immer, gut geschrieben. Petri Heil zu den Fängen.

MfG
Markus
Aalschreck:)
 
Petri zu dem schönen Tag,
...nur dein Echolot solltest du mal richtig einstellen. So zeigt es dir jede treibende Blatt als Fisch.
 
Petri zu dem schönen Tag,
...nur dein Echolot solltest du mal richtig einstellen. So zeigt es dir jede treibende Blatt als Fisch.



Gute Info allerdings in meinem Fall nicht mehr nötig, da ich die Blätter und Pfanzen in diesen Seeen schon mit Vornamen und Telefonnummer kenne. :)

Nee Spass beiseite, das Ding lese ich mit eingeschalteter wie ohne Fischsymbolanzeige.

Vom Prinzip her gebe ich Dir zu 100% recht, aber ich brauche dort in den Seeen nur eine Orientierungshilfe um einige Plateaus punktgenau anfahren zu können und deshalb ist es mir egal ob dort Sicheln oder Symbole sind.

Gruß Henry
 
Es mag ja richtig sein, aber eigentlich verzichtest du so auf Informationen, die wichig sind.
Dein einer Fischschwarm weiter ober ist garantiert irgendein Gewächs auf dem Grund.
 
Servus henry
ja mei ich sag mal wer kann der kann oder? lieber hr. "immer fänger"
petri heil aus münchen
 
Hallo

Schöne Fische und super Bilder.
Dafür ein dickes Petri Heil aus Hessen.
Danke, dass es doch noch Angler mit Echolot gibt, die dieses nur als Orientierungshilfe benutzen. Wenn jemand damit Fische ausfindigt machen will soll er es meinetwegen tun,
allerdings wäre das für mich wie den Deckel einer Tiefkühltheke im Supermarkt aufzuziehen.
 
Zurück
Oben