Abwesenheit Bin mal ein paar Tage weg !

Jack the Knife

Schnitzeltechniker/Rebell
Hi Forumsgemeinde ,

bin mal ein paar Tage abwesend , da ich mit Freund Manne noch einiges Herrichten muß für die Terri-Börse am Samstag in Ulm .

Das heißt diverse Schlangenbehälter herrichten , Formulare drucken (Herkunftsnachweise , WA1 und WA2 ,usw) , Schlangen sortieren , Transportboxen säubern usw .

Mal sehen , hoffentlich bleibt zwischendurch zur Erholung auch mal Zeit um die Rute zu schwingen .

Wünsche euch ein erholsames , stressfreies und sonniges Wochenende .

Und wer zum Angeln geht , dem wünsche ich Petri Heil !!

mfg Jacky1
 
Hi Forumsgemeinde ,

bin mal ein paar Tage abwesend , da ich mit Freund Manne noch einiges Herrichten muß für die Terri-Börse am Samstag in Ulm .

Das heißt diverse Schlangenbehälter herrichten , Formulare drucken (Herkunftsnachweise , WA1 und WA2 ,usw) , Schlangen sortieren , Transportboxen säubern usw .

Mal sehen , hoffentlich bleibt zwischendurch zur Erholung auch mal Zeit um die Rute zu schwingen .

Wünsche euch ein erholsames , stressfreies und sonniges Wochenende .

Und wer zum Angeln geht , dem wünsche ich Petri Heil !!

mfg Jacky1

Viel Spass in Ulm,

gibts mit Sicherheit wieder jede menge schöner Echsen und Schlangen zu sehn


Gruß Christian
 
na dann viel spass dann pass mal auf damit deine hand nicht beim sortieren mit ner ratte verwechselt wird
dann ist nicht mehr viel mit berichte schreiben!:)

ne ne wird schon gut gehen viel spass in ulm
:prost
 
Na dann mach Dir mal ein paar schöne Tage.:)
Und komm nicht angegiftet wieder.;)
Gruß Torsten
 
Hi Leute ,

bin wieder erreichbar .

Messe war nicht so toll , wurde kaum was verkauft , selbst die großen und namhaften Händler hatten kein gutes Geschäft .

Gebissen wurde beim Verpacken , Säubern oder Auspacken keiner , man sollte ja wissen , wie man mit solchen schönen und interessanten Tieren umgeht und hantiert .

@ mobydick2

Ich selber habe (noch) nicht so viele , aber mein Freund Manne hat einige mehr und die Nachzuchten hatte wir dabei (Boa constrictor imperator/Costa Rica ) , Kornnattern (Phanterophis guttatus ) .
Eine seiner Kornis(Reeverse Okeete) hat heute ein Gelege von Eiern abgelegt und zwei Taiwanesische Schönnattern werden demnächst auch ihre Eier ablegen .
Eine weitere Kornnatter (Butter motley ) wird evtl wenn alles gut geht bald folgen .

Ein Freund von uns besitzt mehrere Pythons und Boas (deshalb sortieren , da sie verschiedene Herkunftsländer haben , sind keine Wildfänge , sondern Deutsche Nachzuchten ) , die er züchtet .

Das Wochenende war schön , heute noch beim Angeln gewesen und einige Forellen erwischt , das heißt , daß bald mal wieder geräuchert wird .

Alles in allem war es ein super WE mit abschließendem Grillen und gelungenem Angeltag !!

mfg Jacky1
 
Hört sich doch nach einem gelungenen Wochenende an.
Das Ihr nichts verkauft habt lag bestimmt an den Zeichen der Zeit, da müssen die Leute sparen und fangen meist beim Hobby an.
Hört sich aber richtig professionell an was du da schreibst, ich würde ja auch gerne :klatsch und Junior natürlich auch:hops aber meine Frau:schreck: ! keine Chance !
Schade das!

Petri zu den Forellen

Gruss
moby
 
Zurück
Oben