Ruten -  Kennt wer die Firma Poleteam?

Hm ich kenn die Firma auch nicht hab mir die Rute angesehen
und muß sagen für 38,95.- ist sicher nicht viel versaut.
Wenn ich was spezielles suche kaufe ich halt eine Rute nur wenn ich sie
in der Hand gehabt habe. Ich denk aber die kannste nehmen.

Lg. Oberesalzach
 
ja schaut nicht schlecht aus aber ich würde mir nie eine rute kaufen die ich nicht in der Hand gehabt habe. Poleteam kenn ic auch nicht wird ne restbestands firma sein idie zweite wahl und überschüsse ab kauft und unter ihrem Name verkauft.
 
danke für die Antworten ich werd die Rute mal kaufen und dann hier berichten ob sie was taugt...

bei 40 euro is ja nicht soviel verloren :)
 
ja sicher mach das mal. weil es muss ja nicht immer gleich heissen billig gleich schlecht. denke das wird schon eine markenrute sein die als ausschuss abgegeben wird.
 
so hab die Rute jetzt sogar neu für 32,50 + 8 Euro Versand ersteigert.

so jetzt erst mal warten bis Sie kommt und dann mal schauen ob die was taugt.
 
Na dann viel Spaß mit der Rute und berichte bitte mal.
Habe mir auch mal eine Noname Rute ersteigert und ich war damit sehr zufrieden.Wie schon geschrieben wurde,nicht alles was billig ist ,ist schlecht:angler:
 
Also heute ist die Rute schon gekommen super schneller Versand.

Die Rute liegt super in der Hand und ist sehr gut verarbeitet.

Am Wochenende wird die Rute dann das erste mal am Wasser getestet, dann schreib wie sie sich geschlagen hat.
 
Hallo Leute,

hab die Rute jetz mal auf Herz und Nieren getestet.
Rolle hab ich ne schon ein paar Jahre alte Interfish 8020 drauf, Schnur 0,16 Mono.
Für den Preis is die Rute echt super.
Hab bis jetzt immer Köfis, einige schöne aitel mit 40 cm bis 50 cm und einen Schuppi mit 48cm rausgeholt.

Gruß erli
 
Hallo Leute,

hab die Rute jetz mal auf Herz und Nieren getestet.
Rolle hab ich ne schon ein paar Jahre alte Interfish 8020 drauf, Schnur 0,16 Mono.
Für den Preis is die Rute echt super.
Hab bis jetzt immer Köfis, einige schöne aitel mit 40 cm bis 50 cm und einen Schuppi mit 48cm rausgeholt.

Gruß erli



Dann wünsche ich dir viel Erfolg und Spass mit der Rute.
Ich hatte mir von Poleteam einen kleinen Alukoffer mit Stipposen ersteigert und bin damit vollstens zufrieden.
 
Zurück
Oben