Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    90522
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

    Welche Winkelpicker?

    Hallo,

    Wie der Titel schon sagt, ich suche eine neue Winkelpicker. Mit der Rute möchte ich Flüsse mit leichter bis mittlere Strömung, Seenund Weiher befischen. Es soll aufjedenfall eine Winkelp. werden also bitte keine Feederruten Vorschläge.

    Preislich möchte ich nicht mehr als 80-90€ ausgeben, sie sollte eine Wurfgewicht bis 25-30g haben und eine länge von 2,70m.

    So das wärs erstmal, danke schonmal im vorraus.
    Geändert von Angelspezialist (21.04.2009 um 16:25 Uhr) Grund: Unnötiger fremder Glossary-Code entfernt und in richtiges Forum verschoben...

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Wieso machst nen LINK in ein anderes Forum?
    Mit deinen klaren Vorstellungen kannst du doch in nen Angelgeschäft gehen und die Rute in die Hand nehmen! Besser gehts glaube ich nicht, weil hier wieder tausend verschiedene Varianten genannt werden.

    MfG Micha

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Elbeangler Nummer 1 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Mentos69
    Gastangler
    da hat elbangler recht,

    aber schau dir doch mal die YAD Kingston an, die gibt es in 2,40-3,00m ich hab sie in 3m und bin zufrieden

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    90522
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge
    Sorry wegen dem Link

    Ich weiß das ich klare Vorstellungen habe, wollte trotzdem mal fragen, da ja nicht jeder Angelladen jede Winkelpicker hat^^. Wenn ich wenigstens ein paar Vorschläge habe, kann ich ja anrufen und fragen ob sie die Rute haben.

    Trotzdem danke schonmal, wenn jemand noch ein Vorschlag hat, immer her damit.

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    shimano hat eine picker im steckrutensystem,die hat ein angelfreund von mir und die ist mehr als nur anschaffungswert!!!!

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Allrounder nrw für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen