Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Carper_Nbg
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    82229
    Alter
    45
    Beiträge
    293
    Abgegebene Danke
    156
    Erhielt 114 Danke für 63 Beiträge

    Gefangen wie ein Hecht!

    Hallo zusammen,

    hab ihr sowas schon gehabt das eine schleie wie ein hecht auf den köder geht?

    War gestern drausen und hab es zweimal erlebt.
    Eine schleie mit ca 30cm und eine mit 25cm sind beim raus drehen im freiwasser auf meinen wurm gegangen, war ein biss wie beim hecht.


    grüße aus nürnberg

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carper_Nbg für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    97762
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo angelst du immer nur auf schleie schöne grüße aus deutschlabd

  4. #3
    Süßwasser Spezi Avatar von AustroPetri
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    2333
    Alter
    28
    Beiträge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Erhielt 1.246 Danke für 485 Beiträge
    Hoi!!!

    Beim Schleienangeln ist mir das noch nicht passiert, aber beim Karpfen angeln... Wenn ich ab und zu mit Pose angle und ich einen Schnurbogen durch den Wind rein bekomme und ich die Schnur dann spanne bewegt sich der Schwimmer ab und zu in Richtung Ufer und da hab ich genau in der Bewegungsphase schon oft Bisse von Karpfen gehabt...

    Naja das wird sicher ein Reflex sein wenn die Fische schon mit dem Köder "spielen" und er sich bewegt haben sie warscheinlich angst das er weg sein könnte und packen dann entschlossen zu...

    Naja so stell ich mir das vor!!!

    Petri Heil aus Österreich!!!

  5. #4
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Habe mal ein Rotauge auf Spinner gefangen 38 cm.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen