Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Karpfenfreund (:
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    7
    Beiträge
    137
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 84 Danke für 30 Beiträge

    Angeln im Ijsselmeer

    Hallo.

    Da ich vorher es im falschen Bereich gepostet habe, habe ich nun einen neuen Thread aufgemacht.
    War nicht mit absicht, tut mir Leid.


    Und zwar gehe ich in 2 Wochen nach Holland genauer gesagt zum Ijsselmeer.
    Nächste Woche sind meine Prüfungen an der Realschule, und gleich danach gehts nach Holland (Niederlande).
    Wir gehen segeln, und der Lehrer hat uns erlaubt das wir dort angeln dürfen, wenn wir das wollen.
    Und ich möchte dies unbedingt machen.

    Nun wollte ich euch fragen ob ihr vllt schon dort Erfahrungen gesammelt habt und wisst wie man dort angelt.

    Ich gehe davon aus das ich nicht Schleppfischen kann das ist auch ein 50Meter langes Schiff für 30 Mann eben.^^
    Und ich denke das ich dann vorallem Abends mehrere Stunden pro Tag damit verbringen kann zu fischen wenn wir angelegt haben.

    Ich würde ich sehr freuen wenn ihr mir am besten sagen könntet, was die beste Angel dazu wäre,welche Köder usw. ich mitnehmen und verwenden soll , ebenso was ich beachten muss.

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

    Gruß
    W3ls
    Geändert von W3ls (20.04.2009 um 20:09 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen