Angelerlebnisse -  17 hours, rainy days and carps

Wallerfischer

Karpfenangler
So ,Gestern gegen 15 Uhr fuhr ich mit meinen Tackle zu meinen Kumpel *Smeily* an einem mittelgroßen Baggersee an dem er die ganze Woche schon schöne Karpfen ( Am Mittwoch sogar den neuen Seerekord ) fing . Seine Zelt sandt schon an der Landzunge und er feuerte gerade seine Ruten hinter zu seinem gefütterten Spod.Naja meine Ruten Plazierte ich dan einmal direkt am Rand auf eine Sandbank,und die zweite ein stückchen weiter drausen kurz vor einer Totholzzone auf einer Kießbank.Wetterbericht war natürlich auch Spitze^^ , Freitag:Regenschauer und Gewitter,Samstag das selbe .Kaum waren wir im Trockenen schon mussten wir wieder raus ,die Rute lag kaum im Wasser und schon hatte sich ein Karpfen das Bolie einverleibt. Herauskam ein kleiner Schuppenkarpfen den mein Kumpel *Smeily* schon 2 mal an den Haken hatte .








Um 1 Uhr dann Riss mich mein Bissanzeiger aus dem Schlaf es war die Sandbankrute im 70cm tiefen Wasser auf Hartmaiskette
Kleine aber fein ein Minispiegler ( Mein erster Carp 2009 bei strömenden Regen ).





Naja ich montierte ein BLB Burning Sun und ließ die Rute wieder auf die Bank.
20 Minuten Später Dann wieder Pieeeeeeeep Vollrun am Totholz ich nahm die Rute auf und Weg war er.
Montage raus gekurbelt Pop Up Monster Crap+ Straubinger Bait Service Big Fish Sinker als Schneeman und wieder raus zum Totholz .


3.15 Uhr dan wieder Ein Vollrun auf meiner Rute am Totholz. Doch dieser Carp ging mir nicht Runter , er legte am Rand noch nen guten kampf hin bis er in den Kescher glitt. Ein mittelgroßer Spiegler.









Um 5,13 Uhr dan wieder Biss auf den Schneeman am Totholz aber den Fisch stieg nach wenigen Sekunden Drillzeit aus als er Quer durch die Hölzer Schwamm.

Um 7,13 Uhr bekam ich den ersten Biss auf die BLb Burning Sun auf der Sandbank und konnte einen Schön gefärbten Spiegler landen.














Dann mussten wir leider um 8 Uhr das Camp abrechen da Aktion Saubers Ufer war und Fischen ab 8.30 Uhr verboten ist, was wir zum glück rechtzeitig erfuhren,
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn das nicht mal ein schöner Angeltag war.

Schöner Bericht und noch schönere Fotos.

Dickes "Petri Heil" für Euch zwei Carphunter!!!!!

Gruß,Matze
 
Jo war schon Klasse die Session :)auch wen sie nur so kurz war :(

Am Mittwoch hat er diesen Spiegler überlistet der neuer Rekord an diesem Weiher ist
 

Anhänge

  • FshNo1.jpg
    FshNo1.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 135
Dickes fettes Petri Jungs :respekt
Klasse Bericht und gute Bilder dazu, viel Glück noch für 2009 :)

Wäre toll wenn ihr bei Deutsch bleiben würdet(Überschrift), englisch ist nicht meine Muttersprache
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben