Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von icevega
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    97941
    Alter
    39
    Beiträge
    136
    Abgegebene Danke
    278
    Erhielt 188 Danke für 66 Beiträge

    Hausmittel für den Bau eines Puschels für Spinner(baits)

    Zur Zeit Bau ich mir Spinnerbaits.
    Mit wechen Hausmitteln kann ich einen Puschel bauen der unter Wasser richtig schön pulsiert.
    Ich habe schon Twister eingeschnitten und mit Hühnerfedern experimentiert.

    Ich weiß, dass im Fliegenfischerhandel viele Materialien angeboten werden, wenn ich dort aber bestelle kann ich mir die Köder gleich neu kaufen.
    "Einst war der Main ein recht flaches, an den Ufern teilweise weit ausfreifendes, in seinem Verlauf mehr oder weniger stark mäanderndes Gewässer." (B.S. Nau 1787)

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an icevega für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei west für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Rote Wolle
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Allroundfischer Avatar von Moghul
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    91522
    Alter
    25
    Beiträge
    184
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 126 Danke für 52 Beiträge
    probiers mal mit aufgeschnittenen Gummiringen, die werden auch beim Fliegenbinden als "Spinnenbeine" verwendet.

    Gruß

    Matthias

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Moghul für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von icevega
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    97941
    Alter
    39
    Beiträge
    136
    Abgegebene Danke
    278
    Erhielt 188 Danke für 66 Beiträge
    Zitat Zitat von Moghul Beitrag anzeigen
    probiers mal mit aufgeschnittenen Gummiringen, die werden auch beim Fliegenbinden als "Spinnenbeine" verwendet.

    Gruß

    Matthias
    Meinst du die Haushaltsgummis? Hört sich gut an!
    "Einst war der Main ein recht flaches, an den Ufern teilweise weit ausfreifendes, in seinem Verlauf mehr oder weniger stark mäanderndes Gewässer." (B.S. Nau 1787)

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an icevega für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen