Verständnisfrage -  Wie funktioniert der Button "Neue Beiträge" ?

Schellechris

Petrijünger
Hi,

ich bin neu hier und möchte nun gleich mal eine Frage stellen, die mich etwas verwirrt hat...

Wenn ich auf den button "Neue Beiträge" klicke, sollten dann nicht alle Beiträge kommen, die während meines letzten Ansitzes neu hinzugekommen sind???

Falls ja, dann funktioniert da irgendetwas nicht so recht!

Grüße

Chris
 
Funktionier tadellos.
Es gibt 2 Button hier ..einmal den " Heutige Beiträge " und einmal den " Neue Beiträge " Du solltest beides nicht mit deinen letzten Besuch verwechseln.
Beide Buttons sind nicht auf seinen eigenen Besuch ausgerichtet, sondern zeigen eben besagte Themen auf die gerade aktuell neu geschrieben wurde.
 
Hallo theoduke ! Du scheinst am PC firm zu sein , und gibst vernünftige
Antworten auf gestellte Fragen ! Vielleicht kannst Du mir helfen ?
Ich muss mich seit ein paar Wochen immer neu registrieren ,wenn ich ins´Forum
möchte . Das war vorher nicht so , denn ich bin fast jeden Tag bei euch .
Petri Heil wünscht Old Crow :angler:
 
Alte Krähe :hahaha:
Also unten steht mein Vorname :hops, darfst ruhig Wolf sagen :trost
Nein am PC bin ich echt ein Verlierer, doch auch mir wurde hier und da im Forum geholfen, und es gibt hier Dinge die ich noch nicht mal weiß, aber gelernt habe. Danke an dieser Stelle an die User und :angler:Spezi.
Also Crow. Wenn du das Forum betrittst, und oben dein Nick und Passwort nicht autom. drin steht, dann meldest du dich an, aber setze den Haken rechts neben dein Nick rein > wo steht , " angemeldet bleiben " < .
Denke das war die Ursache.:prost
 
Alte Krähe :hahaha:
Also unten steht mein Vorname :hops, darfst ruhig Wolf sagen :trost
Nein am PC bin ich echt ein Verlierer, doch auch mir wurde hier und da im Forum geholfen, und es gibt hier Dinge die ich noch nicht mal weiß, aber gelernt habe. Danke an dieser Stelle an die User und :angler:Spezi.
Also Crow. Wenn du das Forum betrittst, und oben dein Nick und Passwort nicht autom. drin steht, dann meldest du dich an, aber setze den Haken rechts neben dein Nick rein > wo steht , " angemeldet bleiben " < .
Denke das war die Ursache.:prost
Hallo Wolf ! Eben nicht !:cryingDas Häkchen setze ich auch jedesmal . Aber als Angler übe ich mich in Geduld und melde mich weiter !:klatsch
 
@Old Crow

Hier in diesem Thema geht es um ein anderes Problem, welches der User jedoch nicht im geringsten beschrieben hat. Deinem Problem (Cookieverwaltung in Deinem Browser) hatte ich mich bereits angenommen, jedoch keine weiterführende Antwort von Dir erhalten (siehe hier). ;)
 
Hallo Admi.
Verzeihe mir mein Unvermögen ! Du hast Recht ,wir haben schon drüber gesprochen ,aber bei Deinen Fragen nach Browsertyp usw. muss ich einfach passen:confused: Melde mich immer neu an und gut ist.

Viele Grüsse Old Crow:angler:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Old Crow

Habe Dir das Thema bzw. den Link dazu in meinem vorigen Beitrag extra nochmal gepostet. Wenn Du da in der Übersicht Deinen Browsertyp nicht rausfindest (meist Firefox oder Internet Explorer), dann kann Dir niemand wirklich helfen. Ich helfe nahezu täglich Mitgliedern bei ihren PC-Problemchen (auch wenn's mit dem Forum direkt nichts zu tun hat), aber eine genauere Beschreibung des Problems ist da schon notwendig...
 
Und da soll jetzt ernsthaft jemand Dein Problem erraten können!? :confused:

Nun gut, ich will da mal etwas genauer werden:

Mein Problem ist, dass ich wenn ich auf den Button "Neue Beiträge" klicke, knappe 1.000 Treffer angezeigt bekomme.

Ich hätte mir gewünscht, dass es einen Button gibt, der mir alle Beiträge anzeigt, die während meines letzten Ansitzes gepostet wurden.

Grüße

Schellechris
 
Nun gut, ich will da mal etwas genauer werden:

Mein Problem ist, dass ich wenn ich auf den Button "Neue Beiträge" klicke, knappe 1.000 Treffer angezeigt bekomme.

Ich hätte mir gewünscht, dass es einen Button gibt, der mir alle Beiträge anzeigt, die während meines letzten Ansitzes gepostet wurden.

Grüße

Schellechris

Hallöchen Schellechris,

verzeih mir, aber ich verstehe Dein Anliegen leider noch immer nicht. Es werden Dir bei dieser Suchanfrage alle aktuellen Beiträge angezeigt, welche seit Deinem letzten Forenbesuch (Dein letzter "Ansitz" hier) geschrieben wurden. Möchtest Du nur die heutigen, gibts eine weitere Suchanfrage weiter rechts unter "Nützliche Links". Möchtest Du noch weitere Einschränkungen (z.B. vom Unterforum, vom User oder temporär) dann gehe in unsere "Forenbeiträge Spezialsuche". Ok? ;)
 
Hallöchen Schellechris,

verzeih mir, aber ich verstehe Dein Anliegen leider noch immer nicht. Es werden Dir bei dieser Suchanfrage alle aktuellen Beiträge angezeigt, welche seit Deinem letzten Forenbesuch (Dein letzter "Ansitz" hier) geschrieben wurden. Möchtest Du nur die heutigen, gibts eine weitere Suchanfrage weiter rechts unter "Nützliche Links". Möchtest Du noch weitere Einschränkungen (z.B. vom Unterforum, vom User oder temporär) dann gehe in unsere "Forenbeiträge Spezialsuche". Ok? ;)

hi,

genau das ist ja das problem, wenn ich auf "neue beiträge" klicke, kommen 991 beiträge. wenn ich dann morgen draufklicke müssten diese 991 weg sein, oder? dies ist aber nicht der fall, da dann wieder so viele beiträge gepostet sind (oder werden hier täglich so viele beiträge gepostet?).

grüße
 
Hallo Schellechris,

Geh einfach auf Nützliche Links und dann auf alle Foren als abgefischt markieren. So kannst du die Löschen die zwar Aktuell sind aber dich anscheinend nicht interessieren. Vorsicht es werden alle Gelöscht .

Gruß Ronald
 
Zurück
Oben