Forelle -  Gewaltige Regenbogenforelle aus Forellensee

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Im Forellensee Osloß fischte unser Mitglied Karsten Schermann am 14.04.2009 mit einer Larve auf die Forellen des Teiches. Doch was dann biss war keine normale Portionsforelle sondern eine richtige "Großfamilien-Forelle". Das Messen und Verwiegen ergaben 80 cm und 7 Kilo 560g! Herzlichen Glückwunsch an Karsten zu diesem Ausnahmefang und weiterhin Petri Heil! :klatsch

JCUpe0P0rjqYbVf.jpg
 
Hallöle!
Klasse Monster,die hat sich bestimmt von den
Portionsforellen ernährt.
Dein Köder war das Dessert.
Petri und Gruß Frank.
 
Und hier haben wir noch so ein Kaliber gemeldet bekommen. Michael Möller fischte am 18.04.2009 im Angelpark Thönse bei Burgwedel - Thönse. Mit Forellenteig fing Hannoveraner einen Riesenregenbogener mit einer Länge von 83 cm und einem Gewicht von 7 Kilo 60g! Herzlichen Glückwunsch an Michael zu diesem tollen Fang und weiterhin Petri Heil! :klatsch

veLptcC03iR5z.jpg
 
Prachtexemplare?
Tut mir leid, aber für mich sind das ganz erbärmliche bedauernswerte Kreaturen. Die Leute, die Schuld daran haben, das man so etwas Tieren antut, kann ich auch nicht viel entgegenbringen. Habt ihr eigentlich schon mal richtige Regenbogenforellen gesehen?
 

Anhänge

  • Regenbogner.jpg
    Regenbogner.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
@ Ebehard

Dann möchte ich aber in Zukunft, daß du nicht mehr so Anlagen besuchst.
Und sag nicht, du gehtst zu solch Anlagen nicht hin.

@ Fofftein

Hast du schon mal darüber nachgedacht, daß manche Menschen damit ihren Lebensunterhalt bestreiten???
 
Komischerweise hat aber trotz der Kritik fast jeder hier im Forum schon mal Erfahrungen in solchen Anlagen gemacht - seis nur um den Schneider der vergangenen Woche endlich bei seinen Garnen zu lassen.
Könnt ihr die Diskusion für/wider solcher Anlagen nicht im entsprechenden Thread lassen?
Es ist bestimmt auch nicht ganz so leicht eine 7 kilo "Puff" Forelle aus dem Wasser zu holen.
 
@ Ruheangler
Du bestreitest Deinen Lebensunterhalt jedenfalls nicht damit, wie mir bekannt ist. Außerdem, warum fühlst Du Dich schon wieder angegriffen? Puff-Forellen sehen schließlich nicht alle so aus, sondern dann, wenn man sie vor dem Einsetzen praktisch Kopf zu Schwanz dicht an dicht gestapelt im Bottich hält.
Niemand hat Dir unterstellt, daß Du so handelst, also fühle Dich bitte nicht immer gleich auf den Schlips getreten.
 
Zurück
Oben