Allgemein -  Ultimate Attack Deluxe Bedchair

ja, der arme...
c020.gif
c050.gif
d025.gif
 
Guten Tag oder Nacht!

Habe irgendwann vor mir ebenfalls ne Liege zu kaufen, da ist es gut zu wissen, worauf man achten muss. Mal vom Gewicht abgesehen!
Habe von Spro eine beim Händler gesehen und muss schreiben das sie mir gut gefällt, da kann selbst meine Frau mit drauf so breit ist die Liege. Sind die alle so? Der Preis für die bessere lag um die 129 € und die etwas günstigere ( man merkt den Unterschied nur am Material) lag bei 89 €. Dann gibts es auch noch die Thermoliegen. Hatte beim anderen Händler nicht nachgefragt, aber haben die den Schlafsack mit dabei oder warum Thermo?


MfG
 
Ich habe für meine 159€ abgedrückt, möchte das Teil aber nicht mehr missen :)
Hat ne sehr gute Polsterung, 6 einzeln-stufenlos verstellbare Beinchen und läd geradezu zum Pennen ein :hahaha:
Nachteil, sehr schwer
 
Fällt mir gerade noch zu der besseren Spro ein. Die hat ein Kopfkissen, welches man durch einen Reisverschluss entnehmen kann. Wenn man die Dinger sieht könnte man beim Händler ein Nickerchen machen!
Denke in 2 - 3 Monaten werde ich mir eine holen.
Haste nen guten Stuhl und ne gute Liege brauchst du für dich und dein Angelzubehör schon ein 2 Mann-Zelt!


MfG
 
Moin Maddin,

Haste schon eine? Ich hab gerade noch eine Alternative gefunden.
Die MAD-Serie ist sonst um einiges teurer und die Liege wiegt nur 8,4kg.

>>>hier das Angebot

und >>>hier eine genauere Beschreibung und 30 Eus teurer.

Sorry war das Wochenende in Belgien meinem anderen Hobby nachgehen!

Matze war heute im Angelladen udn hab mir mal die Fox Worriar angeschaut, diese fand ich nicht so dolle!

Hab mir aber auch die Mad Liege angeschaut, Zufall :D !??

Leider war kein Preis raus zu bekommen, aber den bekomme ich dann morgen :D

Hatte mir noch das ETF Bedchair steelframe angeschaut für 80 Euro machte nen guten Eindruck von der Klapptechnik und Verarbeitung her!

Er hatte aber leider nur 6 Fußliegen da und diese waren alle eigentlich ganz gut>!
 
Fällt mir gerade noch zu der besseren Spro ein. Die hat ein Kopfkissen, welches man durch einen Reisverschluss entnehmen kann. Wenn man die Dinger sieht könnte man beim Händler ein Nickerchen machen!
Denke in 2 - 3 Monaten werde ich mir eine holen.
Haste nen guten Stuhl und ne gute Liege brauchst du für dich und dein Angelzubehör schon ein 2 Mann-Zelt!


MfG

Habe ich ja auch :grins
Hinzu kommt ein "Kochzelt", man will ja auch mal was brutzeln am Wasser.
Weil.....frischer kann Fisch nicht sein :)
 
Guten Tag oder Nacht!
Habe von Spro eine beim Händler gesehen und muss schreiben das sie mir gut gefällt, da kann selbst meine Frau mit drauf so breit ist die Liege. Sind die alle so?
MfG
Du fragtest ob die alle so sind ?
Wer ?...Die Frauen so schlank ? :hahaha:
Die Liege die du gesehen hast, war nicht breit, sondern dein Schatz ist so schlank :banane:
 
Habe ich ja auch :grins
Hinzu kommt ein "Kochzelt", man will ja auch mal was brutzeln am Wasser.
Weil.....frischer kann Fisch nicht sein :)

Du gehst ausschliesslich nur alleine angeln hast aber bestimmt Freunde die beim Umzug helfen, oder?
Angel erst seit einem Jahr und schleppe ja schon sehr viel mit und eine Ende ist auch noch nicht in Sicht, aber ein Kochzelt? Ne danke, aber wir wohnen 10 min vom See entfernt und da meine Frau mich liebt brauch ich das net! :schmatz


MfG
 
Ich habe für meine 159€ abgedrückt, möchte das Teil aber nicht mehr missen :)
Hat ne sehr gute Polsterung, 6 einzeln-stufenlos verstellbare Beinchen und läd geradezu zum Pennen ein :hahaha:
Nachteil, sehr schwer

Ja hat diese EFT Liege auch man kann die Füße alle einzeln verstellen mit so nem ART Federspanner, das an jedem Fuß unten drann ist!:respekt

Werd morgen nochmal schauen ob die Liege so ne Verstrebung hat wie einige hier geschrieben haben! Wenns das hat erfüllts ja alle guten Merkmale!

-6 Beine
-Beine einzeln Verstellbar
-Nicht all zu schwer
- guter Preis
- extra Verstrebung
 
Du gehst ausschliesslich nur alleine angeln hast aber bestimmt Freunde die beim Umzug helfen, oder?
Angel erst seit einem Jahr und schleppe ja schon sehr viel mit und eine Ende ist auch noch nicht in Sicht, aber ein Kochzelt? Ne danke, aber wir wohnen 10 min vom See entfernt und da meine Frau mich liebt brauch ich das net! :schmatz


MfG

naja, wenn ich mehrere tage hintereinander in der taiga angle gehts mir ähnlich.
liege, stuhl, rucksack und ein normales zelt ist schon gut gefüllt.
ich hab mir letzte saison ein richtig grosses zelt zugelegt, wo ich nachts alles an ausrüstung verstaue bis auf ausgelegte ruten, rodpod und kescher + abhakmatte.
das mit dem kochzelt kenn ich auch von anderen anglern. find ich aber gar nicht mal so schlecht.
die eigene hütte vollräuchern oder im freien bei wind und wetter ist dagegen suboptimal.
 
Du gehst ausschliesslich nur alleine angeln hast aber bestimmt Freunde die beim Umzug helfen, oder?
Angel erst seit einem Jahr und schleppe ja schon sehr viel mit und eine Ende ist auch noch nicht in Sicht, aber ein Kochzelt? Ne danke, aber wir wohnen 10 min vom See entfernt und da meine Frau mich liebt brauch ich das net! :schmatz
MfG


Hast nicht so ganz Unrecht :crying
Aber;
ich bin zwischen 160 und 260km von zu Hause weg, da bringt keiner das Futter ans Wasser. Da heisst es dann, selbst ist der Mann :)
Kochzelt ist übertrieben, deshalb hatte ich es in Gänsefüsschen gesetzt. Nur eben zu Schade zum wegwerfen. Es ist nur 2x2m und hat weder Boden noch kann man es völlig schliessen.
Aber das schleppen ist schon krass:crying
 
Bernd das sagte ich schon zu Matze im Bivi Thread.
Ich liebe zwar mein Bivi, doch nebenher wird auch mal das Brolly aufgestellt, wenn mehrere Tage in Folge schlechtes Wetter ist.
Im Brolly mit 2 Angelstühlen kann man bei Regen doch besser die Natur erleben und darin auch geschützt mal Gullasch kochen ( keine Dosenware )
 
Zurück
Oben