Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Clyde88
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    4314
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 141 Danke für 53 Beiträge

    Bergsee Bad Säckingen --> Hat jemand Erfahrungen damit?

    Hallo zusammen

    Kennt jemand den Bergsee in Bad Säckingen?
    Was gibts dort für Fische?

    Grüsse

    Clyde

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    79713
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    in diesem gewässer gibt es eigentlich viele verschiedene fischarten, es is bloß schwierig sie zu fangen. ist echt kein einfaches gewässer. aber sehr schön dort.

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    79774
    Alter
    37
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    394
    Erhielt 171 Danke für 99 Beiträge
    ich will im frühling auch mal dort hinfahren...scheint mir ein gemütliches plätzchen zu sein um ein paar weissfische zu catchen und ein bisschen erfahrung mit kl. seen zu sammeln.
    bad säckingen ist ein schönes städtchen.
    der bergsee wird auch der "schwarze see" genannt hab ich von nem säckinger erfahren....

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    79594
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo zusammen,

    auch wenn das Thema shon älter ist klinke ich mich mal ein... Ich bin auch kürzlich auf den See aufmerksam geworden. Weiss jemand ob und wo man Tageskarten bekommt? Weiter würde mich interessieren ob man dort in den Sommermonaten bis 1 Uhr auf Aal (Zander..:?) Angeln darf?

    Gruss
    Heiko

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen