Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    23879
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Aktuell fängigste Montagen für das Gelbe Riff

    Kurze Frage!
    Fahre am 18 mit Freundne aufs Gelbe Riff.

    Wie sieht es denn mit der im moment fängigsten montage aus?
    Bzw welcher Pilker sind im moment sehr fänging? (farbe, gewicht usw.)

    Danke

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    2
    Beiträge
    400
    Abgegebene Danke
    829
    Erhielt 1.387 Danke für 223 Beiträge
    Hi!
    Ich empfehle Dir ne 20-30LBS Rute,Pilker in Gewichten zwischen 200-500Gr. (je nach Wind und Strömungsverhältnissen) ne mittlere Multi und geflochtene Schnur , ca. 20er......am besten nur einen Gummimakk als Beifänger der Größe 8/0-10/0 , ansonsten gibts auch mal Ruten-Schnurbruch....da wird der Skipper Euch aber auch drauf hinweisen
    Wir machen im Schnitt 1 mal im Jahr auch ne Tour, allerdings gehts bei uns zwei Tage aufs Meer, wir fischen tiefer (ca. 100-180m) und ne Ecke schwerer (Naturköder- 600-900gr Blei)
    Dabei gibts i.d.R schöne Lengs,Lumb Steinbeißer und grosse Dorsche....hab Dir mal nen Bericht rangehängt!


    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=35893


    Wünsch Euch dickes Petri Heil. Gruß, SteinbitIII

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    32549
    Alter
    40
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Super Beitrag............Daaaanke
    Bei mir gehts am 31.5.2010 zum Gelben Riff juhu

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen