Neuerung -  Der Admin musste den Nick ändern

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen an alle registrierten Petrijünger,

wie Euch vielleicht gerade aufgefallen ist, hat sich mein Forennick etwas verändert. Aus "Angelspezi" wurde nun "Angelspezialist". Dies habe ich nicht aus einer Laune heraus getan, sondern wurde gewissermaßen dazu gezwungen.

Das Franchise-Unternehmen "AngelSpezi" hat eine Namensrechtverletzung geltend gemacht, da seit dem 14.11.2007 diese Marke beim Patent- und Markenamt registriert ist (Urkunde wurde mir vorgelegt).

Obwohl ich nicht in gewerblicher Konkurrenz zu AngelSpezi stehe (und auch das "S" nicht groß schreibe), habe ich mich dafür entschieden einfach diese gebräuchliche Abkürzung von Angelspezialist nicht mehr anzuwenden und nun voll auszuschreiben. Der Spitzname "Spezi", mit dem ich seit Jahren signiere (auch in Zeiten als ich im Deutschen Münzenforum noch als "Münzenspezi" moderiert hatte), bleibt natürlich unverändert bzw. solange mir keine Unterlassungsklage vom eventuellen Markeninhaber zugestellt wird... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Typisch Deutschland!

Hoffe, dass Du als "Angelspezialist" uns auch mal wieder einen Bericht über einen Deiner schönen Angeltage 2009 auflieferst. (hi hi)

Wünsch' Dir ein dickes "Petri Heil" für 2009!

Gruß, Matze
 
Alter die müssen echt langewile haben.

Ich werd auch Holtenser nachgehen... xD

Aber ich werd auch weiter Spezi sagen ^^

Naja was soll man machn gegen solche Kloppies..und dann fällt den das 1 1/2 Jahre später mal ein!!
Die wolln doch nur Aufmerksamkeit!
 
Zurück
Oben