Allgemein -  Neuer Schleien- und Rotfeder-Köder

Henniderpro

Schleiangler
HI
ich binns Henni...-
ich war heute am see und dort ist mir etwas dummes passiert mehr dazu gleich also ich habe einen neuen köder entdeckt mit dem ich besonders gut Schleien und Rotfedern fangen kann ich wiess nich ... bestimmt haben schon viele andre den Köder probiert aber ich will alle drauf hinweisen ....

Denn mir ist ein stinknormaler regenwüurm in die meis dose gefallen und hat sich vergraben die habe ich allerdings erst nach einer halben stunde gemerkt
.............
als ich ihn wieder raushohlte roch er naxch mais ich habe gedacht ein versuch ist es wert und spieste ihn auf dem haken und siehe da kuze zeit später eine schlei dann eine rotfeder da habe ich noch mehr würme in den mais getan und noch eine schlei zog ich raus das ging lange so weiter......

mfg henni
 
ich habs mal ausprobiert an einer Fischverlassenen ecke bei uns im see angefüttert und 2 angeln ausgeworfen die posen waren nur 10 cm auseinander die eine hatte schon nach 30sek. biss die mit dem eingelegten wurm die mit einer normalen Kombo erst nach 10 min

dass kann natürlich auch nur glück sein aber ich tüfftel weiter
 
bitte bitte ich gebe eich einen tipps legt die würmer ca. ne halbe stunde ein dann fressen die sich auch ein bischen damit voll und so ca. jede 10 min schütteln

ihr könnt das ja auch mal mit maden versuchen geht vllt auch berichtet mir pls dann mal und dieser köderhat noch einen wieteren vorteil die würmer stinken nicht mehr so etzend
 
HI
ich binns Henni...-
ich war heute am see und dort ist mir etwas dummes passiert mehr dazu gleich also ich habe einen neuen köder entdeckt mit dem ich besonders gut Schleien und Rotfedern fangen kann ich wiess nich ... bestimmt haben schon viele andre den Köder probiert aber ich will alle drauf hinweisen ....

Denn mir ist ein stinknormaler regenwüurm in die meis dose gefallen und hat sich vergraben die habe ich allerdings erst nach einer halben stunde gemerkt
.............
als ich ihn wieder raushohlte roch er naxch mais ich habe gedacht ein versuch ist es wert und spieste ihn auf dem haken und siehe da kuze zeit später eine schlei dann eine rotfeder da habe ich noch mehr würme in den mais getan und noch eine schlei zog ich raus das ging lange so weiter......

mfg henni

Man man man, achte doch bitte mal auf deine Rechtschreibung! Da brennen ja die Augen beim lesen.
Captura Y Suelta
Uwe
 
ok werde ich machen ich bin erst 12 da macht man schon mal fehler

so aber jezt nochmal zu dem köder hat das jemand schonmal ausprobiert?
 
ich experimentire immer wieter......
und hier nich ein tipp den köder nach 10 bis 10 minuten einsatz wieder raushohlen un gucken ob er nich richt wenn ja wieter gehz wenn nein dann brauch man einen neuen Köder
 
Zurück
Oben