Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1
    Schleiangler
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    21629
    Alter
    21
    Beiträge
    82
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge

    Thumbs up Neuer Schleien- und Rotfeder-Köder

    HI
    ich binns Henni...-
    ich war heute am see und dort ist mir etwas dummes passiert mehr dazu gleich also ich habe einen neuen köder entdeckt mit dem ich besonders gut Schleien und Rotfedern fangen kann ich wiess nich ... bestimmt haben schon viele andre den Köder probiert aber ich will alle drauf hinweisen ....

    Denn mir ist ein stinknormaler regenwüurm in die meis dose gefallen und hat sich vergraben die habe ich allerdings erst nach einer halben stunde gemerkt
    .............
    als ich ihn wieder raushohlte roch er naxch mais ich habe gedacht ein versuch ist es wert und spieste ihn auf dem haken und siehe da kuze zeit später eine schlei dann eine rotfeder da habe ich noch mehr würme in den mais getan und noch eine schlei zog ich raus das ging lange so weiter......

    mfg henni

  2. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Henniderpro für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von timy169
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    18059
    Alter
    28
    Beiträge
    257
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 295 Danke für 81 Beiträge
    mh klingt ja richtig gut muss ich mal ausprobieren
    [LEFT]Deswegen heißt es Angeln und nicht Fische greifen.

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    49843
    Alter
    40
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Da haben wir es wieder der Zufall macht oft die besten Köder
    MfG Der Vechte Angler

  5. #4
    Petrijünger Avatar von WhizzArd
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    7
    Alter
    32
    Beiträge
    266
    Abgegebene Danke
    509
    Erhielt 452 Danke für 145 Beiträge
    Hi Henni,

    toller Tipp, mach weiter so! Ganz dickes Petri zu deinen Fischen!

    Grüsse!

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Mais Wurmkombi (am besten Mistwurm)ist wirklich ein Top Schleienköder, das funzt bei uns am Dorfteich super!

    MfG Micha

  7. #6
    Schleiangler
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    21629
    Alter
    21
    Beiträge
    82
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge
    ich habs mal ausprobiert an einer Fischverlassenen ecke bei uns im see angefüttert und 2 angeln ausgeworfen die posen waren nur 10 cm auseinander die eine hatte schon nach 30sek. biss die mit dem eingelegten wurm die mit einer normalen Kombo erst nach 10 min

    dass kann natürlich auch nur glück sein aber ich tüfftel weiter

  8. #7
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Danke werde es mal ausprobieren.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an zucki für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Schleiangler
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    21629
    Alter
    21
    Beiträge
    82
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge
    bitte bitte ich gebe eich einen tipps legt die würmer ca. ne halbe stunde ein dann fressen die sich auch ein bischen damit voll und so ca. jede 10 min schütteln

    ihr könnt das ja auch mal mit maden versuchen geht vllt auch berichtet mir pls dann mal und dieser köderhat noch einen wieteren vorteil die würmer stinken nicht mehr so etzend

  11. #9
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Genauso funktioniert bei uns im Teich im Frühjahr die Kombi Maden/Mais wunderbar. Da könntest du ab und zu einen Kohlensack voller Schleien anfüllen.

    Oberesalzach

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei oberesalzach für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Schleiangler
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    21629
    Alter
    21
    Beiträge
    82
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge
    danke ich geh nachher aUCH NCOH AN SEE werd ich mal ausprobieren

  14. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von cybershot
    Registriert seit
    07.10.2006
    Ort
    10247
    Beiträge
    209
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 119 Danke für 61 Beiträge
    Zitat Zitat von Henniderpro Beitrag anzeigen
    HI
    ich binns Henni...-
    ich war heute am see und dort ist mir etwas dummes passiert mehr dazu gleich also ich habe einen neuen köder entdeckt mit dem ich besonders gut Schleien und Rotfedern fangen kann ich wiess nich ... bestimmt haben schon viele andre den Köder probiert aber ich will alle drauf hinweisen ....

    Denn mir ist ein stinknormaler regenwüurm in die meis dose gefallen und hat sich vergraben die habe ich allerdings erst nach einer halben stunde gemerkt
    .............
    als ich ihn wieder raushohlte roch er naxch mais ich habe gedacht ein versuch ist es wert und spieste ihn auf dem haken und siehe da kuze zeit später eine schlei dann eine rotfeder da habe ich noch mehr würme in den mais getan und noch eine schlei zog ich raus das ging lange so weiter......

    mfg henni
    Man man man, achte doch bitte mal auf deine Rechtschreibung! Da brennen ja die Augen beim lesen.
    Captura Y Suelta
    Uwe

  15. #12
    Schleiangler
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    21629
    Alter
    21
    Beiträge
    82
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge
    ok werde ich machen ich bin erst 12 da macht man schon mal fehler

    so aber jezt nochmal zu dem köder hat das jemand schonmal ausprobiert?

  16. #13
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    31737
    Beiträge
    388
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Und hat schon einer von den anderen den das ausprobiert ?
    BEISSEN SIE FAST IN JEDEN GEWÄSSER DRAUF ?

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an torino für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #14
    Schleiangler
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    21629
    Alter
    21
    Beiträge
    82
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge
    in Seen und in langasame flüssen ja bei andren gewässern weiss ich nicht

  19. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von korni
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    89079
    Alter
    25
    Beiträge
    179
    Abgegebene Danke
    184
    Erhielt 62 Danke für 19 Beiträge
    danke
    is ja super idee
    ich fische sowieso meistens mit Mais und Wurm
    werd ich das nächste mal gleich ausprobieren
    Gruß Korni

    I will never give up

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an korni für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen