Erstmal wünsche ich euch allen schöne Ostern!
Mann Mann Mann, die letzten 2 Wochenenden waren Angeltechnisch richtig schön. Ich wünschte mir viel mehr davon. Letztes Wochenende war ich früh morgens nach Herne gefahren wegen der Neueröffnung von der Domäne. Anschließend gings aufs Frühlingsfest von Uli Beyer ( Angel Ussat ) wo er sein neues Buch in den Vorverkauf gab. Selbstverständlich Handsigniert. Noch am gleichen Tag verschlang ich sein geballtes Wissen und das Schwere Angelfieber hat mich voll erwischt. Am nächsten Tag gings erstmal an den Forellensee um erstmal wieder in Übung zu kommen. 4 Schöne Drills mit Landung gefeiert. Leider mußte ich dann aber auch schnell nach Hause um die Regenkatastrophe der Formel 1 zu sehen. Natürlich durfte die Familie auch nicht zu knapp kommen also gings anschließend noch in den Westfahlen Park. Alles in allem ein wunderbar Rundes Wochenende.
Gestern morgen bin ich halb 4 raus um nach Holland zu fahren. Als ich dort war viel mir ein "MENSCH!!! SCHONZEIT !!!" Also nur mit Made. Mhhh aber egal dann gings halt eben nicht auf Raubfisch. Resultat des Tages waren über 30 Rotaugen und Rotfedern. 1 Barsch und ein Zander die ich aufgrund ihrer ungeheuren Ausmaße wieder eingesetzt habe. Die meisten Rotfedern übrigens auch. Aber Spaß gemacht hat es dennoch sehr viel.
Ich hoffe ihr hattet auch so eine schöne Zeit wie ich.