Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Jiri Hartmann
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    55629
    Alter
    54
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 41 Danke für 10 Beiträge

    Was für eine Glück

    Liebe Angler,seit 4 Tage bin ich bei wasser und keine Biss.Alle möglichketen habe ich ausprobiert,aber nur gekuckt auf leere Haken.Aber heute war DER TAG.Eine Regenbogenforelle-71cm mit 5,2 kg.Was für eine Glück.Die Forelle ist gefangen auf Wobler(farbe rot-weis) Rapala,Rute Sänger T-Pro und Rolle Daiwa mit geflochtene Schnur.Die Forelle ist gefangen an Schneppenbacher Weier.

    Ich wünche allen Anglern auch so einen großen Erfolg.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Jiri Hartmann (12.04.2009 um 20:11 Uhr)


  2. #2
    blutiger Anfänger :) Avatar von antidotepp
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    01157
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 36 Danke für 14 Beiträge
    Hi Jiri

    Mensch, ordentliches Brot haste da gefangen
    Glückwunsch. Ich saß nun auch schon den zweiten Tag am Wasser und leider noch nix. Aber die Hoffnung stirbt zletzt.

    Grüße,
    Christian
    Fisch total, auch zuhause

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an antidotepp für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von kaas
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    97084
    Alter
    24
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 271 Danke für 79 Beiträge
    boah was für ein brocken!

    fettes petri man!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an kaas für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Fuxx
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    31636
    Alter
    33
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    250
    Erhielt 219 Danke für 92 Beiträge
    Petri Heil. Aber für mich sieht die "Bachforelle" eher nach einer Regenbogenforelle aus....
    Ich bin der Karpfen im Hechtteich...

  7. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Fuxx für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von kaas
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    97084
    Alter
    24
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 271 Danke für 79 Beiträge
    wenn du den fang auf die fisch hitparade-rekorde setzt bist du sechster Platz!!!! machs!!

  9. #6
    Hechtflüsterer Avatar von zanderfan94
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    73663
    Alter
    23
    Beiträge
    202
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 98 Danke für 42 Beiträge
    Ja das sieht für mich auch ganz klar nach Regenbogenforelle aus.
    trotzdem klasse Fisch

    PETRI
    Sie:Du kannst einfach keine sachliche Diskussion führen.

    Er : Ach ja? Und du stinkst!

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an zanderfan94 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    26446
    Alter
    52
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    371
    Erhielt 239 Danke für 88 Beiträge
    Ein dickes Petri an Dich
    Jeder Tag kann Angeltag sein, aber nicht jeder Tag ist Fangtag!

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an derotten für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

    schöner Fisch .
    Aber trotzdem glaube ich anhand des Fotos weder die Länge , noch das Gewicht .
    Für über 5Kg sieht die Regenbogner ziemlich mager aus .
    Vergleicht man den Arm mit dem Fisch , dann wären 60cm glaubhaft , maximal 65cm .

    mfg Jacky1
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  14. #9
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Zitat Zitat von Fuxx Beitrag anzeigen
    Petri Heil. Aber für mich sieht die "Bachforelle" eher nach einer Regenbogenforelle aus....
    Hallöle Fuxx!
    Sehe ich auch so,oder sollte man sich täuschen?
    Gruß Frank.
    Ps.Aber trotzdem ein super Fang Dickes Petri auch von mir.
    Gruß Frank.

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Angelfreak Avatar von x-treme Elbangler
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    06909
    Alter
    23
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 93 Danke für 47 Beiträge
    Petri Heil.
    Fettes Getier.
    Ich glaube auch das es ne Rebo is.

    ICH WÜNSCHE EUCH AM GEWÄSSER IMMER TOLLE FÄNGE UND VIEL SPASS...



    PETRI HEIL

    Gruß PIMMI

    www.karpfenundmeer.de


    Say Peace to Catch & Release

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an x-treme Elbangler für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Petrijünger Avatar von Jiri Hartmann
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    55629
    Alter
    54
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 41 Danke für 10 Beiträge

    Wink

    Zitat Zitat von JACKY1 Beitrag anzeigen
    Hi ,

    schöner Fisch .
    Aber trotzdem glaube ich anhand des Fotos weder die Länge , noch das Gewicht .
    Für über 5Kg sieht die Regenbogner ziemlich mager aus .
    Vergleicht man den Arm mit dem Fisch , dann wären 60cm glaubhaft , maximal 65cm .

    mfg Jacky1
    hallo,wenn du denkst,ich bin nur 150cm groß,dan hast du schlechte Karten,ich bin 189cm groß,dan ist die Forelle ohne nachdenken 71cm.Und ich lüge nicht,ich bin keine Eigeber!!!

  19. #12
    himself Avatar von Matze_W
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    00000
    Beiträge
    968
    Abgegebene Danke
    190
    Erhielt 1.322 Danke für 500 Beiträge
    Schöner Fisch.

    Aber so sieht eigentlich eine Bafo aus:


  20. #13
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    199
    Abgegebene Danke
    245
    Erhielt 122 Danke für 69 Beiträge
    Petri zu diesem Traum Fisch aber denke auch das es eine Regenbogenforelle ist und keine Bachforelle.

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an gsimaster für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #14
    schadow_mirror
    Gastangler
    Das Gewicht war vor der Rogenentnahme höchstens 4 Kg man sieht das sie voll mit Rogen war so labrig wie der Bauch ist. Die Länge kann nicht stimmen. Eine Bachforelle ist es auch nicht sondern ein Regenbogner. Hier mal ein Bild von einem Saibling mit 4 Kg und einer Länge von 65 cm könnt ihr ja mal vergleichen

    Gruß

    Gerald
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von schadow_mirror (12.04.2009 um 20:21 Uhr)

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an schadow_mirror für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #15
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    199
    Abgegebene Danke
    245
    Erhielt 122 Danke für 69 Beiträge
    @Schadow Mirror dein Fisch sieht aus wie ein Saibling von den Flossen her nicht wie eine Bachforelle. Das von Matze W ist eine Bachforelle.

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an gsimaster für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen