Bekleidung -  Suche eine bestimmte Anglerweste

Fuxx

Profi-Petrijünger
Hallo und frohe Ostern liebe Sportsfreunde,

ich bin auf der Suche nach einer Weste und zwar die, die auch bei Fish 'n Fun von Auwa und den Einsteigern getragen wurde. Vielleicht hat ja jemand Freitag nacht die ersten beiden Folgen gesehen, wo sie an der Wiese und in Südtirol fliegenfischen waren. Dort hatten sie die besagte Anglerweste getragen, aber ich konnte nirgends ein Label vom Hersteller erkennen und auch die Suche im Netz blieb bisher erfolglos.
Also, es muss nicht genau diese Weste sein, aber sie sollte dieser schon nahe kommen. Die Weste hatte oben an den Schultern auch so Schnellverschlüsse wie beim Rücksack und eine Menge an Taschen und vorallem eine große Tasche links unten, wo man schön eine mittlere Kunstköderbox verstauen kann. An der linken Brust war auch so eine Art Moosgummi wo man die Fliegen dran hängen kann.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Petri Heil und dicke Eier ;)
 
Danke :) . Die sehen doch schon gut aus. Die, die mir am besten gefällt kostet natürlich auch gleich 200 Tacken :eek:

Aber die sind komplett anders als die, die beim Fliegenfischen getragen wurde...
 
:) Hi

Die haben dort nur ein kleines Angebot, kann auch einfach sein das es sie schon gar nicht mehr gibt.
F&F Folgen sind meist älter und Simms hat letztes Jahr neue Modelle eingeführt.
Am einfachsten kommst Du wohl mit der Google Bildersuche voran.
Schau mal in Gerätetests da stelle ich meine Simms vor.

https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=50034

Gruss
Olli
 
Zurück
Oben