Allgemein -  Suche Online - Angeldiscount

Paderborner

Petrijünger
Kann mir jemand einen günstigen empfehlen? Der Angelladen bei uns im Ort ist mir einfach zu teuer geworden.

Mir geht es hauptsächlich um Ruten und Rollen der Marken, Shimano, Daiwa etc. möchte die Garantie auch in Anspruch nehmen können falls mal was ist. Zubehör ist eher unwichtig, bestelle mir das meiste aus England.

Wenn mir da jemand einen guten Online Versand mitteilen könnte wäre ich sehr dankbar.

Gruß Paderborner
 
Haja so einen richtigen Angeldiscount gibt meiner meinung nach nicht.
Aber es gibt genügend Shops die immer gute Angebote haben.
angelsport.de (Askari) z.B. hat auch Markensachen oft recht günstig.
pro-fishing.de ist gut da bestelle ich persönlich.
angeljoe.de , angelsport-schirmer.de

gibt noch zick andere, google doch einfach mal
 
Vielleicht hab ich ja nen falschen Askari-Katalog, aber für mich finde ich da nichts was mich vom Hocker reissen würde.
Den 0815-Krempel krieg ich woanders auch und meist noch günstiger.
Und richtig gute Sahneschnitten werden zum Listenpreis feilgeboten.
Hab dort 2x bestellt und immer war die Hälfte nicht mehr lieferbar.
Dazu noch alles ziemlich stümperhaft verpackt.
Das Rückerstatten des Geldes via Verrechnungsscheck schien auch ein unlösbares Problem zu sein.
Selbst nach mehreren Telefonaten hatte ich nur den Vermerk "Gutschrift/nächste Bestellung" hinter meiner Kundennummer.
Bis ich dann sagte, es gibt keine nächste Bestellung mehr, dann kam die Kohle in Form eines Schecks.


Im übrigen gibt es den günstigen Angeldiscounter nicht...liest sich sowieso irgendwie nach Ramschverticker...
Mach dir die Mühe, schmeiss die Suchmaschine(n) an und speichere alle gefundenen Onlineshops in einem Favoriten-Ordner.
Bei dem einen findest zu die DAIWA-Rolle zum absoluten Superpreis und beim anderen die gesuchte Rute als Angebot der Woche.

 
Danke für die Tipps.

Bin halt schon etwas länger raus, als ich noch aktiv Angeln war, konnten wir meist über das Militär günstig kaufen, oder eben bei Harry in Sennelager, als der Besitzer gewechselt hatte, stiegen die Preise in dem Laden etwas zu hoch.

Deswegen meine Frage. Hätte ja sein können, daß sich gewisse Online Geschäfte im Preiskampf + Service behauptet haben.

Gruß Paderborner
 
So Paderborner hab dir eine Petri Nachricht geschickt , sind 2 shops drin bei denen ich öfters bestelle und auch einiges schon an geld gespart habe
 
Zurück
Oben