Abwesenheit ...und tschuess

unbekannter Fischer

Super-Profi-Petrijünger
hallo,

ich wollte mich auf diesem wege von Euch allen verabschieden, den die touristensaison faengt die tage an und da ich ja bekanntlich fishingguide bin, und das auch noch im nordwesten islands, fahre ich kommenden montag los, weil viel zum vorbereiten ist, wie es dort oben allerdings in sachen internet ist habe ich keine ahnung, kann sein das es dort welches gibt oder auch nicht, das werde ich dann vor ort erfahren wenn ich da oben bin und bevor hier sich viele wundern warum icefischer nicht mehr schreibt,liegt das nicht an Euch sondern am eventuell nicht vorhandenem internet.

:schrei also leute passt auf Euch auf(risiko"sport" angeln:hahaha:), ich wuensche Euch viel spass und viel fisch aus dem wasser, und lasst es Euch gut gehen und das mir keine klagen kommen! :)

den einen oder anderen von Euch werde ich da oben treffen und mit ihm/ihr auf den schiffchen raus fahren, darauf freue ich mich persoenlich schon sehr

es gruesst
oli:winkehand
 
Hallo Ice fischer!
Na dann wünsche ich Dir alles Gute und optimale Erfolge.
Sollte es dort wirklich kein I-Net geben,hoffe ich doch
auf ein paar schöne Berichte im Nachhinein.
Also nochmal Petri Heil und bis bald.
Gruß Frank.
 
Hallo Ice fischer.
Alles Gute und viel Erfolg auf Island,Vielecht ergibt sich ja doch die eine oder andere Möglichkeit sich mal zu melden,was auf Island so läuft.
 
butter bei den fischen wünsche ich dir und eine erfolgreiche guiding-saison^^
 
Servus Icefisher,
denke in Island gibt es bestimmt Internet, also kannst uns von deinen Guiding Touren berichten, wenn du magst.
Petri
 
hey,
ich danke euch fuer die "abschiedsgruesse", ja ne is klar, wenn ich ne schnelle internetconnection da oben habe, meld ich mich auf jeden fall mit text und bild, ich weiss jetzt schon es gibt VIEL zu sehen und berichten...

gruss
oli
 
Hallo Icefischer,

auch ich wünsche dir eine ganz tolle Saison und allesGute da oben am Ende der Welt oder anders gesagt, im Himmel aller Meeresfischer.
 
Zurück
Oben