Homepagevorstellungen -  Grüße aus Frankfurt am Main

trizzy

Profi-Petrijünger
Habe mir eine Homepage mal zusammengebastelt vor einigen Tagen. Bin noch am auffüllen. Wer mag kann ja mal gern meine Bildchen durchschaun, und wems gefällt kann gern auch ma in Gästebuch was reinschreiben.

Petri da draußen

Hier mein Link

http://dogsday.de.tl
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag Trizzy

Ja eine nette Homepage und die Störe beißen
auch schon.
Wenn du Lust hast kannst du dir auch meine ansehen.
Schöne Grüße nach Frankfurt a. M. aus Salzburg :prost
 
Solche 08/15 Seiten gehören verboten!
Mal wieder ein Homepagebaukasten und mal wieder dasselbe langweilige Design.:augen
 
Solche 08/15 Seiten gehören verboten!
Mal wieder ein Homepagebaukasten und mal wieder dasselbe langweilige Design.:augen

Naja als hättest du mehr zu bieten.......(komm mal wieder runter du Meckerhase:respekt) Ich finde es tolle egal ob Baukasten oder net nur weiter so:klatsch

und noch ein Frankfurter mehr im Forum;)
 
Zuletzt bearbeitet:
najo bin halt nit sogut mit Computern um mir ne richtige Hp zu erstellen, aber habe trotzdem meinen Spaß damit meine Bilder dort maln bissi in die richtige Reihe zu kriegen. Wie gesagt bin halt noch am Anfang und das da nur positive Resonanz kommt wäre halt auch nicht die Wahrheit. Respektiere eure Meinungen und freu mich für und über jeden Angler der die gleiche Leidenschafft hat wie ich.

Das ist nunmal das ANGELN darum gehts ja hier ^^ der rest ist nunmal nonsence und juckt mich nit.

mfg

Patrick
 
Zurück
Oben