Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge

    Karpfen Gaudi am Karfreitag

    Servus Anglergemeinde,
    Heut bei dem schönen Wetter dachte ich mir, da muss was gehen auf Karpfen und co.
    Am Anfang gabs gleich zwei untermassige, die ich schonend released habe. Und dann gabs die erste Überaschung, nämlich eine 31cm lange Rotfeder siehe foto:

    Nicht viel später, nach einigen Bissen von kleinen Satzkarpfen, gabs dann noch diesen schönen Fisch,

    man bemerke, das es sich nicht hierbei um einen normalen Schuppenkarpfen handelt, sondern um eine Zuchtform, die unter der Bezeichnung Wildkarpfen beim Züchter verkauft wird, diese Fische sind zwar länglicher in ihrer Form, aber wesentlich Kampfstärker, als der normale Schuppenkarpfen.....
    Zu guter letzt, kurz bevor es dunkel geworden ist, biss dann noch ein 51cm langer Wildkarpfen

    für mich war es ein wunderschöner Abschluss, und nach einigen Jahren Karpfen Abstinenz, wurde mir wieder bewusst, das ich noch immer auf diese schönen Fische erfolgreich angeln kann......
    petri heil aus München
    Geändert von perikles (10.04.2009 um 22:31 Uhr)


  2. #2
    Petrijünger Avatar von WhizzArd
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    7
    Alter
    32
    Beiträge
    266
    Abgegebene Danke
    509
    Erhielt 452 Danke für 145 Beiträge
    Wunderschöne Fische! Dickes Petri!

    Grüsse

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an WhizzArd für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    23
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Petri Heil!
    Schöne Fische, vielen Dank für den Bericht

    Viele Grüße, Julian
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an RauBFiscHprofi für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen