PLZ89 Mooswaldweiher bei Günzburg

Fischer aus der Region Günzburg gesucht!!!

Hallo zusammen,
ich habe volgendes problem, ich bin in unregelmäßigen abständen in Günzburg daher kann ich nur mit einer Tageskarte fischen. ich habe mich schon im vorfeld mal schlau gemacht und da ich kein vereinsmitglied bin darf ich nur am mooswaldweiher nummer 2 fischen. da ich aber das gewässer überhaupt nicht kenne würde ich mich über ein paar gute tipps und tricks freuen.

danke im voraus und petri heil !!!
 
hallo freund ich bin auch aus dem landkreis günzburg aber nicht im günzburger verein deswegen kann ich mich da nicht aus aber vielleicht kann dir ein bekannter mal helfen der is glaub ich in günzburg
 
hi noch mal ich versuch in nächster zeit an den mooswaldweiher zum fischen zu kommen. mache mir aber gedanken das ich aufgrund des wetters keinen großen erfolg haben werde.

würde mich über ein paar gut tipps von euch freuen um meine erfolgs chancen zu steigern
danke im vorraus

petri
 
Hi zusammen erstmal ein frohes neues Jahr.
da uns die kalte jahreszeit noch nicht so die kälte gebracht hat wollte ich mal wissen ob man am mooswaldweiher schon auf dem eis fischen kann???
hauptsächlich interesiert mich der see mit der nummer 2 da das der see für gastfischer ist.

danke schon mal.
 
Servus Loonatic!

Also ich bin im Günzburger Verein, und kenn mich eigentlich im Mooswaldweiher auch sehr gut aus!
Auf was für eine Fischart hast du vor zu gehen?

Petri Heil! Babba
 
ja babba ich hol mir auch eine für n 2er moos
hab ne karpfenausrüstung
was is denn da so alles drin
bin schon jahre fisch "fan"
hatte unzählige aquarien und schaue im tv auch alles an was mit fischen zu tun hat
hab nun in einer woche meinen schein
"prüfung mit 0 fehlern und nach 7 min abgegeben" ;)
mfg und petri heil
 
Hallo,
Könnte mir vielleicht jemand zum Mooswaldsee 2 einige informationen über den fischbestand geben?
speziell die der Karpfen würde mich interesieren.

mfg Carp-Chris
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Spiegelkarpfen:

Fänger: unser Mitglied Eve Kühling-Böhm
Fangmonat/-jahr: 07 / 2011
Länge: 084 cm
Gewicht: 13 Kilo 400 Gramm

tn_r59XnohoHa86ib.jpg

 
Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob mir jemant was über den Mooswaldsee 2 sagen kann, wie Tief er ist und wie man da ambesten Angelt
 
Zurück
Oben