Allgemein -  Wir geben nicht auf!

derotten

Profi-Petrijünger
Guten Morgen!!!

Ich habe mir gestern eine neue Rute zugelegt (Tubertini Matchrute, 3,90 m lang, genauere Infos zur Rute und Rolle folgen)! Ich werde mich gleich auf ans Wasser machen und zusammen mit meinem Sohn wollen wir versuchen ein paar Fische zu fangen!
Die ersten Male hatten wir ja leider keinen Erfolg! Aber dieses wird sich bestimmt noch ändern, Dank Eurer Hilfe und Tips, die ich versuche umzusetzen, damit sich auch mal ein kleiner Erfolg einstellt!
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag und Allen auch ein dickes Petri Heil!
Falls wir Erfolg haben sollten, dann werde ich es bestimmt hier veröffentlichen!
 
Hallöle!
Na dann Petri Heil,Deinem Nachwuchs drück ich natürlich ganz besonders
die Daumen.
Ich weiß aus Erfahrung wie schnell die Zwerge frustriert sind.
Gruß Frank.
 
Hallo derotten.
Na dann mal los bei Eurem Vorhaben und viel Petri-Heil,damit der Nachwuchs bei der Stange bleibt.Meine zwei wollen jedenfalls nicht mehr mit,woran das wohl liegt????:angler:
 
Hallo derotten.
Na dann mal los bei Eurem Vorhaben und viel Petri-Heil,damit der Nachwuchs bei der Stange bleibt.Meine zwei wollen jedenfalls nicht mehr mit,woran das wohl liegt????:angler:



Der heutige Tag war für uns erfolgreich! Ich habe unter "Endlich" einen kleinen Bericht unseres Angeltages reingestellt!
DIr wünsche ich auch Petri Heil und vielleicht klappts ja mit Deinen Kids auch bald mal wieder!:angler:
 
Zurück
Oben