Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    26446
    Alter
    53
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    371
    Erhielt 239 Danke für 88 Beiträge

    Wir geben nicht auf!

    Guten Morgen!!!

    Ich habe mir gestern eine neue Rute zugelegt (Tubertini Matchrute, 3,90 m lang, genauere Infos zur Rute und Rolle folgen)! Ich werde mich gleich auf ans Wasser machen und zusammen mit meinem Sohn wollen wir versuchen ein paar Fische zu fangen!
    Die ersten Male hatten wir ja leider keinen Erfolg! Aber dieses wird sich bestimmt noch ändern, Dank Eurer Hilfe und Tips, die ich versuche umzusetzen, damit sich auch mal ein kleiner Erfolg einstellt!
    Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag und Allen auch ein dickes Petri Heil!
    Falls wir Erfolg haben sollten, dann werde ich es bestimmt hier veröffentlichen!

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei derotten für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hallöle!
    Na dann Petri Heil,Deinem Nachwuchs drück ich natürlich ganz besonders
    die Daumen.
    Ich weiß aus Erfahrung wie schnell die Zwerge frustriert sind.
    Gruß Frank.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Hallo derotten.
    Na dann mal los bei Eurem Vorhaben und viel Petri-Heil,damit der Nachwuchs bei der Stange bleibt.Meine zwei wollen jedenfalls nicht mehr mit,woran das wohl liegt????

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dirk Gärtner für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    26446
    Alter
    53
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    371
    Erhielt 239 Danke für 88 Beiträge
    Zitat Zitat von Dirk Gärtner Beitrag anzeigen
    Hallo derotten.
    Na dann mal los bei Eurem Vorhaben und viel Petri-Heil,damit der Nachwuchs bei der Stange bleibt.Meine zwei wollen jedenfalls nicht mehr mit,woran das wohl liegt????


    Der heutige Tag war für uns erfolgreich! Ich habe unter "Endlich" einen kleinen Bericht unseres Angeltages reingestellt!
    DIr wünsche ich auch Petri Heil und vielleicht klappts ja mit Deinen Kids auch bald mal wieder!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen