Abwesenheit Damit ihr bescheid wisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x-treme Elbangler

Angelfreak
Hallo und Guten Morgen.

Wie ihr sicher mitbekommen habt nimmt die Anzahl meiner Beiträge immer mehr abnimmt. Ich bemühe mich zwar noch soo viel wie möglich zu lesen aber schaffs zeitlich nicht noch großartig zu schreiben.

Also wundert euch nicht.
Wollte nur das ihr informiert seid.



*PS sonntag gibt's nen Bericht. Da geh ich ma ne Runde angeln*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Guten Morgen.

Wie ihr sicher mitbekommen habt nimmt die Anzahl meiner Beiträge immer mehr abnimmt. Ich bemühe mich zwar noch soo viel wie möglich zu lesen aber schaffs zeitlich nicht noch großartig zu schreiben.

Also wundert euch nicht.
Wollte nur das ihr informiert seid.



*PS sonntag gibt's nen Bericht. Da geh ich ma ne Runde angeln*

Na das finde ich aber gut, das Du dir für diese Info noch Zeit genommen hast, hätte sonst wahrscheinlich nicht mehr ruhig schlafen können...
Gruß Fairbanks
 
Morgen zusammen !
Persönlich finde ich es gut, daß jemand, der sonst häufig hier schreibt, die Forengemeinde informiert, warum es halt eben in der nächsten Zeit weniger wird. Schule, Arbeit u. was auch immer Zeit kostet, gehen ja nun mal vor.
Wünsche Dir, daß Du bald wieder mehr Zeit hast.
Gruß
Eberhard
 
hi Pimmi,

mich Eberhard da mal voll anschliesse......
habe auch viel zu tun..........aber nur weil ich Urlaub habe mir die Zeit nehmen kann!!!

Gruss
Micha
 
Hallo und Guten Morgen.

Wie ihr sicher mitbekommen habt nimmt die Anzahl meiner Beiträge immer mehr abnimmt. Ich bemühe mich zwar noch soo viel wie möglich zu lesen aber schaffs zeitlich nicht noch großartig zu schreiben.

Also wundert euch nicht.
Wollte nur das ihr informiert seid.



*PS sonntag gibt's nen Bericht. Da geh ich ma ne Runde angeln*

du brauchst nicht großartig schreiben,wenn du keine zeit hast:) hoffe,deine zeit geht für das lesen deiner Schulbücher drauf und nicht für das stundenlange Rumhängen vor dem PC:) lieben Gruß Frank
 
In diesem Thema wurde nun ja alles wichtige mitgeteilt und somit wird es für weitere Beiträge geschlossen. Frohe Ostern! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben