PLZ 4 -  Norwegen Eidsvik (Halsnö) vom 31.07.2009-15.08.2009 haben noch 2 freie Plätze

sprotte81

Neuer Petrijünger
Ort: Bad Düben
icon1.gif
Norwegen Eidsvik nähe Bergen 31.07-15.08.2009
Norwegen Eidsvik nähe Bergen 31.07-15.08.2009
Hallo an alle Norwegen Süchtigen, ja im August 2009 geht's mal wieder los, und nun sind zwei Angelkollegen abgesprungen so das mein Kollege und ich es jetzt mal auf diesem Weg versuchen noch zwei Mitangler zu finden. Es fahren immer 2 Mann mit einem Boot. Es ist auch eine sehr günstiger Angelausflug da alle zum selbstkosten Preis fahren (695 Euro Pro Person) + Diesel für unsern kleinBus und euer Boot. Ja wer Interesse hat einfach fragen meine Telefonnummer kommt dann per PN oder ich rufe bei euch an wenn ihr mir eine Festnetznummer gebt. So und nun zu mir und meinen Angelfreund wir sind beide Baujahr 1981 und fahren auch schon sehr lange nach Norwegen bei mir das 10 mal und immer auf Huglo bez. Eidsvik also beste Erfahrungen. Unsere Zielfische sind Leng,Dorsch,Seehecht,Köhler,Schellfisch,Steinbeiße r,Pollack und alle anderen Fische,haben im Schnitt so 16 Sorten gefangen und natürlich der Heilbutt (letztes Jahr 15 Stück nicht groß ca 1bis 2-Kg aber immerhin)
Ja und zum Angeln bevorzugen wir meißt das Naturköderangeln aber das kann ja jedes Boot für sich entscheiden. Und nun noch ein paar Infos zum Haus und Umgebung. Bitte hier Klicken http://www.fjordferie.net/de/hauser/H10/ Und bei Fragen einfach Fragen. Mfg Robert P.s Das Alter ist ganz egal
 
Zurück
Oben