Mein persönlicher Rekord -  Die Karpfen rollen.....Update #2 !

Herbert303

Nachtangler
Hallo Leute
Nachdem ich letzte Woche schon einen schönen Karpfenauftakt feiern konnte, hatte ich für Sonntag und Montag noch zwei weitere kurze Ansitze geplant.
Jeweils von 17h - 23h.
Die Ruten waren kaum ausgebracht klingelte es um 18h das erste Mal und brachte diesen schönen Spiegler von 80cm und 17 Pfund.
picture.php

Damit aber noch nicht genug.
Gerade als ich beschloß einzupacken kam gegen 22.15h noch ein fürchterlicher Run. Dahinter verbarg sich Er hier. 83cm und 22 Pfund.
picture.php
.
Am nächsten Tag ersteinmal zum Händler meines Vertrauens einen "richtigen" Kescher und eine Abhakmatte gekauft. (ja ja, Asche auf mein Haupt :augen )
Dann wieder ab zum See. Diesmal mußte ich bis 20.15h warten.
Ein zunächst harmlos wirkender Fallbiss entpuppte sich zu meiner persönlichen Bestmarke von 85cm und 25,5 Pfund.
Welch ein Einstand für mein neues Tackle!
picture.php

picture.php

.
Ich bin mal gespannt, was der See noch für Überraschungen birgt, denn ich bin ja erst seit Anfang 2009 dort Mitglied. :hops

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren. :schrei Ab ans Wasser ! :schrei

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Fischen :respekt
Gehe von Mittwoch früh bis Do.tag Mittag bei uns an den Stausee,da wär ich mit so einer Fangserie vollstens zufrieden :daumenhoc
Viel Glück noch weiterhin....Gruß MB
 
Servus Herbert,
tolle karpfen die du da bezwungen hast.
Wünsche dir noch viel dickere Dinger.
Hast du sie mit Boilies gefangen?
ja ich werde deinem Ruf (raus ans Wasser) folgen
Petri
 
War dieses Jahr schon 3 Nächte an meinem Vereinsgewässer gelegen, leider bisher noch ohne Erfolg. Aber da bleib ich dran, so langsam müssten die Carps auch bei mir mal wach werden.
Für den Einstand ist das def. mal ganz schön ordentlich was du da vorgelegt hast, fütterst du momentan viel bei bzw. vor?
 
Bohr Herbert du machst mich fertig.
Ich bin nur noch am schneidern und du Rockst einen Karpfen nach dem anderen.
Ein Mega Petri zu deinem PB Karpfen.
 
Hallo Herbert,
besser kann man ja eigentlich kaum in die Carp-Saison einsteigen.
Herzliches Petri Heil zu den tollen Fischen:respekt u. vielen Dank für den hervorragenden Fotobericht:klatsch.
Gruß
Eberhard
 
Hi Herbert,

na das lässt sich doch mal sehen zum Angeljahresanfang. herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Fischen. An welchem See warts Du denn angeln?

Mfg carphunter:respekt
 
hi


mein glückwunsch zu dem tollen auftackt :klatsch
find ich super von dir das du nen größeren kescher und ne abhackmatte extra für die carps kaufst voin deiner sorte brauchen wir mehr :respekt
weiterhin viel erfolg


mfg and nice greetz daniel
 
Oh Mann, alle dürfen nun schon Karpfen fangen. Nur ich nicht. Die haben noch 3 Wochen Schonzeit bei uns. Der Verein hat ne 5 monatige Schonzeit für Karpfen bei uns eingerichtet. Ist doch Sch.......
 
Petri zu den schönen Rüsslern ich hoffe das ich dies Jahr meine Karpfenrute auch mal mit sollchen schönen Tieren einweihen kann. Und das mit ab ans Wasser werde ich morgen ach befolgen. Petri Heil weiterhin.

gruß Axel
 
Moin Herbert :prost

Glückwunsch zu Deinen Karpfen! Haste fein gemacht. :)
Und der Kauf einer Abhakmatte ehrt Dich. Nägel mit Köpfen sag ich mal. :klatsch

Weiter so

Gruß Matze
 
Zurück
Oben