Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von fishmania
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    55218
    Alter
    58
    Beiträge
    463
    Abgegebene Danke
    276
    Erhielt 774 Danke für 229 Beiträge

    Besserwisser, aufgeblähter Hahn oder nur Idiot

    An meiner Lieblingsangelstelle, fischt leider auch die oben genannte Person.

    Seine Lieblingsbeschäftigung ist aufzupassen das ich nicht mit meinem Bananaboot an einer seiner Meinung nach für mich verbotenen Bojen festmache. Kommt er zum angeln und sieht mich, schreit er rum und droht mit der Polizei.

    Letztes Jahr angele ich mit Freund Tommy im Boot. Tommy fängt einen untermaßigen Hecht. Holt ihn ins Boot zum abhaken ins Boot und lässt ihn auf der anderen Seite ins Nass zurück.

    Plötzlich kommt dieser "Popanz" und beschuldigt uns einen untermaßigen Hecht abgeschlagen zu haben. Dagegen habe ich eigentlich nichts, aber der Ton macht die MUSIK....

    Dieses Jahr Ende Februar, noch hatte der Rhein einen niedrigen Wasserstand als ich dort vom Ufer aus angele. Da kommt doch dieser Mensch schon wieder und schreit mich an, das jetzt Frühjahrsschonzeit ist und damit Spinnfischen verboten.
    Ich sage das wäre erst ab 15.April ,bin mir aber nicht 100% sicher so das ich ihn nicht gleich verjage. Dann schaue ich in die Papiere und zeige ihm das er Unrecht hat. Er glaubt es nicht, bei ihm steht was anderes drauf, pöpelt rum und geht dann zum Auto in seinen Papieren zu suchen. Dort wühlt er 10 Minuten und rauscht dann von dannen.

    Mal sehen was dieses Jahr passiert.

    PS
    Dieser Mensch ist kein Frühaufsteher so dass ich mit Vorliebe an seinen Bojen festmache und ganz ganz früh an seinem Bootssteg Barsche fange.
    .


  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Fuxx
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    31636
    Alter
    33
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    250
    Erhielt 219 Danke für 92 Beiträge
    Diese Leute mag ich ganz besonders Das sind die, die den ganzen Tag nichts zu tun haben und so lange suchen bis sie was zum Meckern gefunden haben, damit sie abends in Ruhe einschlafen können.

    Einfach den Typen ignorieren, meist wird es ihm dann zu blöd und er hört auf. Wenn das nicht hilft geh dem unnötigen Ärger aus dem Weg und angle woanders. Provozieren ist das fatalste was du machen kannst...
    Ich bin der Karpfen im Hechtteich...

  3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Fuxx für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge

    Alptraum

    Einen Traum von Angelkollegenen hast du da, aber einen Alptraum !!

    Laß dich nicht unterkriegen Grüße OS

  5. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei oberesalzach für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Exclamation

    Servus,
    ich würde die Nähe dieser Person meiden. Bei mir im Verein gibt es auch einen bekloppten Pschologen, der andere, die mit Elektroboot an seinem Grundstück vorbeifahren immer fotograrafiert. Manche haben schon die Hose runtergelassen und ihm ihren allerwertesten gezeigt und sich so von diesem Paparzzi fotografieren lassen. Ich möchte diesen Besserwisser der auf den Bootsbestimmungen rumreitet (Mindestabstand von Elektrobooten zum Grundstück am See) nicht provozieren. Besser ist es man macht einen weiten Bogen um ihn und umgeht somit den Ärger.
    *fishing is flow*

  7. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Hechtspezialist für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Ja man sieht auch hier die Evolution macht nicht immer Fortschritte. Mansche Leute haben als Stammbaum einen Kreis. Ich habe einen Nachbar der auch mit seiner Zeit nicht s anzufangen weis ausser sich in alles ein zumischen. hat sich aber gelegt habe ihm zu Weihnachten einen Sheriff stern geschenkt zu seinem geburtstag habe ich ein kleines Megaphon in die Kiste gepackt. des weiteren hat er ein tshirt mit oberaufseher mal bekommen. Ne Trillerpfeife gab es auch mal. Heute redet er nicht mehr mit mir tja schade aber was will man machen. Immer locker bleiben.

  9. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei zucki für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    555555
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 314 Danke für 154 Beiträge
    Ich würde den ganz einfach ignorieren und an seinen bojen anlegen. Was will er denn machen? Was? Das ist ja kindisches Verhalten von diesem Angler und was machen Kinder wenn man sie gewähren lässt? Sie nehmen sich immer mehr heraus.

  11. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Koala für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von fishmania
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    55218
    Alter
    58
    Beiträge
    463
    Abgegebene Danke
    276
    Erhielt 774 Danke für 229 Beiträge
    Eines werde ich bestimt nicht machen:

    Das Feld räumen!

    Hier habe ich meine zwei Hechte über 1m gefangen, meinen ersten über 10 Pfd schweren Zander, meine größten Barsche.

    Leztes Jahr einen 70cm Zander und viele schöne Barsche gefangen, ich angele dort schon seit 1983, von 1983 bis 2003 angelte ich fast ausschließlich nur dort.

    Ärgert er mich an den Bojen, so ankere ich eben direckt daneben.

    Und fang weiterhin meine Raubfische.
    .

  13. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei fishmania für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Genau lass dir nichts gefallen.

  15. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei zucki für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Hi Fishmania
    Könnte es sein, daß das einfach der pure Neid ist??

    Gruß Herbert

  17. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Herbert303 für den nützlichen Beitrag:


  18. #10
    AlexB.
    Gastangler
    Hallo!

    Solche Leute gibts doch überall. Lass ihn doch die Polizei holen.

    Hat er die Bojen denn überhaupt rechtmäßig ins Gewässer eingebracht? Bei uns in Brandenburg wäre das verboten, irgendwelche Bojen zu Markierungszwecken zu verwenden. Und sein Grundstück würde auch nur bis zum See reichen, nicht aber in den See hinein, da man keine "Parzellen" im Gewässer kaufen oder mieten kann.

    Bei uns in Brandenburg dürfen alle im Gewässer befindlichen Stege, Schleusen und sonstige Einrichtungen fürs Angeln benutzt werden. Es sei denn, man müsste ein umzäuntes Grundstück betreten. Aber von der Wasserseite aus darf man an solchen Anlagen auch festmachen.

    Im Übrigen sind die meisten Anlagen nichtmal genehmigt und "schwarz" errichtet...da käme keiner auf die Idee, was zu sagen, weil ihm dann ein saftiges Bußgeld drohen würde und natürlich der Abriss der Anlage würde angeordnet werden - bei solchen Querulanten würde ich mich persönlich dafür einsetzen, dass die es abreißen müssen und keine nachträgliche Genehmigung erhalten

    Gruß, Alex

  19. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei AlexB. für den nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    38124
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 62 Danke für 22 Beiträge
    wenn du erstmal anfängst dir etwas gefallen zu lassen ist es schon zu spät
    es gibt zu viele leute die das schamlos ausnutzen

  21. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei andre uhde für den nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von fishmania
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    55218
    Alter
    58
    Beiträge
    463
    Abgegebene Danke
    276
    Erhielt 774 Danke für 229 Beiträge
    Die Bojen sind schon legal, das ist ein Jachthafen mit verschiedenen Rudervereinen. Keine Ahnung ob ich da an diesen Bojen mich festmachen darf.

    Meist bin ich schon um 04:30 Uhr dort, und gehe im Sommer wieder wenn dieser Typ erst kommt. Letztes Jahr habe ich überhaupt nicht gesehen und dachte schon der ist verzogen. Wenn der wüsste das ich im dunkelen auf den Stegen der Rudervereine rum turne, der würde platzen.

    In der Nähe gibt es übrigens einen zweiten Choleriker.

    Ich angele Samstags morgens an einem Altarm vom Ufer aus. Als ein älterer Rennboot - Ruderer dort seine Kreise im ziemlich hohen Tempo dreht.

    Sonntags drauf bin ich mit dem Bananaboot auf dem Altarm ankere und werfe
    Um 08:00 kommt dieser Ruderer wieder, ich überlege ob ich guten Morgen sage. Und tu es auch.
    Da schreit mich der alte Knacker an.

    "Machen sie sich fort, wenn ich sie ramme dann zeige ich sie an.!"

    Ich denke was geht den hier ab?

    Kann er nicht guten Morgen sagen und mich darauf hinweisen das es ja etwas nebelig ist, und er ziemlich schnell rückwärts fährt, und ich deshalb mit aufpasse das wir uns nicht rammen?
    Da hätte ich gar kein Problem mit gehabt.

    Solche Menschen müssen ein Problem mit sich selbst haben!
    .

  23. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei fishmania für den nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Süßwasser Spezi Avatar von AustroPetri
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    2333
    Alter
    28
    Beiträge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Erhielt 1.246 Danke für 485 Beiträge
    Hoi!

    Solche Menschen gibt es nicht nur in Deutschland! Ich muss immer lachen wenn mir jemand von solchen Typen erzählt...

    Bei mir am Wasser gibt auch so einen!!! Der wohnt direkt am Wasser und hat eine Terasse zum See hin... Immer egal wann ich mich zum angeln hinsetzte guckt er mir mit nem Feldstecher zu was ich mache...

    Er glaubt auch noch das ich ihn nicht sehe... Da winke ich ihm immer mit einem Lächeln im Gesicht... Wie der immer krampfhaft versucht sich nach dieser Aktion zu verstecken... Reines Kabare sag ich euch!!!

    Aber wenn ich ihn dann entdeckt habe kommt er auch jedes mal raus und beginnt zu angeln...

    Er hat sich mal beim Vorstand beschwert das ich un Mengen an Futter bei meinen Hotspots (wo auch jeder andere Angler im Verein angeln kann) ins Wasser einbringe...

    Und der Trottel hat sich extra eine Schleuder fix im Garten für den selben zweck hingebaut... Da war ich wohl noch nicht mal auf der Welt stand die Schleuder fürs füttern schon in seinem Garten!!!

    Der Vorstand hat mich natürlich in keinster weise auf gefordert das mit dem füttern einzustellen weil die ja auch immer an den Plätzen wo ich füttere angeln... Und der alte Knacker musste seine Schleuder abbauen... Wegen den Schwimmern natürlich!!!

    Am liebsten würd ich solche Leute mal so richtig verpr.... Aber da gibts ja so was das heist Polizei und die sehen das nicht so gern...

    Aber echt denen muss man gleich die Meinung ins Gesicht sagen dann lassen sie einen in Ruhe!!!

    Und im Bezug auch das Anlegen an diesen Bojen, erkundig dich mal beim den Betreibern der Stege ob das verboten ist!!! Ich würde ehrich gesagt drauf k***** was der Sack von sich gibt einfach so weiter mach wie bisher!!!!!!

    Petri Heil aus Österreich!!!

  25. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei AustroPetri für den nützlichen Beitrag:


  26. #14
    Raubfischfan Avatar von Fidi
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    38690
    Alter
    56
    Beiträge
    232
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 120 Danke für 67 Beiträge

    Aw

    Ich glaube solche "Angler oder Menschen"gibt es in ganz D-Land,und die sterben auch nicht so schnell aus.
    Das beste ist Ruhe bewaren und soweit es geht solche Typen zu meiden.
    Und wenn es nicht anders geht gib Ihm das Gefühl recht zu haben.
    Was Du denkst ist ja Deine Sache!
    Jeden Tag wird ein Idiot wach und sucht jemanden zum runterputzen,schlimm ist nur wenn die sich alle gleichzeitig treffen.
    Man kann es nicht ändern,aber steh drüber.
    Gruß Fidi

  27. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Fidi für den nützlichen Beitrag:


  28. #15
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hallöle!
    Tja es gibt nun mal Menschen die erst dann Glücklich sind wenn
    andere Unglücklich sind.
    Mein Tip halte Dich an die Gesetze und Vorschriften(auch wenn es schwerfällt).
    Warte auf eine Übertretung der selben Seinerseits und weise Ihn dann
    Höflich aber Bestimmt auf Seine Verfehlung hin.
    Du sollst mal sehen wie dem guten man die Gesichtszüge entgleisen
    wenn Du im Recht bist und dann auch noch Höflich.
    Den meisten Stänkerern kann man damit die Lust aufs Meckern verleiden.
    Gruß Frank.

  29. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei 270CDIT-Model für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen