Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    14913
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 83 Danke für 39 Beiträge

    Drop Shot Köder

    Hallo zusammen,

    ich habe vor einigen Wochen mit dem Drop-Shot-Angeln begonnen. Grundlage war das Zander-Set von Jackson. Die Ergebnisse waren aber eher mau. Habe dann versucht mit den kleinen Ködern im Set zumindest ein paar Barsche zu erwischen. Das hat aber auch nichts gebracht.
    Am vergangenen Wochenende bin ich dazu übergegangen einen langschenkligen 4er Örhaken am FC-Vorfach mit Rotwurm bestückt durchs Wasser zu zucken. Und das war schon deutlich spannender. Es gab unzählige Bisse, die an der geflochtenen Schnur sehr deutlich zu spüren waren. Allerdings ist mir jedesmal nur das Wurmende abgerissen worden. Irgendwann hatte ich dann plötzlich einen Giebel seitlich gehakt. Ob das Zufall war, oder ob tatsächlich nur Friedfische nach dem Wurm jagten, weiß ich nicht. Mich würde interessieren, wie man beim DropShotten mit Wurm diesem am Besten am Haken befestigt. Wie macht ihr das?
    Zusätzlich habe ich mir nun noch ein Set Trendex Soft-Mini zugelegt. Um diese beim DropShotten auf Barsche einzusetzen. Hat mit diesem Köder jemand Erfahrungen sammeln können?

    Dank und Gruß
    Kai

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von mastermirk
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    16547
    Alter
    35
    Beiträge
    422
    Abgegebene Danke
    634
    Erhielt 629 Danke für 211 Beiträge
    Schau mal, vielleicht hilft dir das:
    http://www.bissclips.tv/bissclips_tv...verfuehrt.html
    Grüße
    Mastermirk

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen