Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Honeysmacks

  1. #1
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge

    Honeysmacks

    Hallo Karpfenfans

    Hätte da einen sehr guten Köder auf Karpfen in der kälteren
    Jahreszeit für Euch. Solltet Ihr unbedingt ausprobieren.
    Honeysmacks von Kelloggs. 4-5 Stück aufs Haar aufziehen und ca. 25 cm auftreiben lassen ( 25 cm vor dem Haken ein 2g Schrotblei anzwicken)
    Und noch was, damit die Smacks beim aufziehen nicht so leicht zerbrechen einfach die Schachtel ca. 2 Tage vor dem Angeln offen stehen lassen , dann werden diese Smacks etwas zäher.
    Kostet nicht viel und man hat sehr lange immer einen Köder parat.

    Viel Erfolg wünscht Oberesalzach

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei oberesalzach für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Tinca Tinca Jäger Avatar von EarlUser
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    32105
    Alter
    42
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 167 Danke für 80 Beiträge
    Danke für den Tip @oberesalzach , bei uns fange ich somit schon immer die dicken Brassen nur das ich die Smacks bzw Honeypobs nicht aufs haar mache sondern immer 2-3 direkt auf den haken.

    Auf Karpfen habe ich das noch nie getestet.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an EarlUser für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Ja das mit direkt auf den Haken geht natürlich auch nur müssen die Smacks schön zäh sein. Aber sonst echt ein bombiger Köder im Frühjahr auf Karpfen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen