Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Swasser Spezi Avatar von AustroPetri
    Beitrge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Erhielt 1.246 Danke fr 485 Beitrge

Schne Eindrcke von meinem Vereinsgewsser...

Hoi!

Das Gewsser geht leider am 31.12.2009 in private Hnde ber! Ich versuche soviel wie mglich von diesem einzigartigen Gewsser mit meiner Kamera fest zu halten... Ist echt schade das bald nur mehr eine Person das Glck hat an diesem Gewsser Zeit verbringen zu drfen...

Naja schauts euch einfach mal an!!!

Neu Fotos kommen bald!!!

Petri Heil aus sterreich!!!
    Angehngte Grafiken Angehngte Grafiken

2. Folgende 8 Petrijnger bedanken sich bei AustroPetri fr den ntzlichen Beitrag:

Profi-Petrijnger Avatar von Murphydo
    Beitrge
    205
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 99 Danke fr 71 Beitrge
    Hey, Echt schade das so ein Gewsser in Privathand geht, Aber steht es schon fest das ihr dan dort nicht mehr Angeln drft ?
    Es gibt immer ein Greren Fisch im Leben !

4. Der folgende Petrijnger sagt danke an Murphydo fr diesen ntzlichen Beitrag:

The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Beitrge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke fr 1.038 Beitrge
    Zitat Zitat von AustroPetri Beitrag anzeigen
    Hoi!

Das Gewsser geht leider am 31.12.2009 in private Hnde ber! Ich versuche soviel wie mglich von diesem einzigartigen Gewsser mit meiner Kamera fest zu halten... Ist echt schade das bald nur mehr eine Person das Glck hat an diesem Gewsser Zeit verbringen zu drfen...
    Hallo Austropetri

Diese Situation kennen wir in Salzburg auch. kaum luft irgendwo ein Pachtvertrag mit einem Verein aus, sind schon 10 Private da die das Gewsser um einen viel hheren Preis pachten wollen als der Verein je zahlen kann. Und so wird der Pachtpreis fr die Vereine in die Hhe geschraubt und die Leidtragenden sind dann die Petrijnger also wir , da somit die Lizenzpreise in die Hhe schieen wie die Pilze und fr den Besatz ist dann auch kein Geld mehr da.

ein nachdenklicher Os.

6. Der folgende Petrijnger sagt danke an oberesalzach fr diesen ntzlichen Beitrag:

Beitrge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Ja das ist leider schon fix!!! Das Gelnder gehrt einem Ziegelproduzenten (Wienerberger) und die haben es an ein ehemaliges Vereinsmitglied verkauft und der will es aussschlielich privat nutzen... Das Problem an der ganzen sache ist das wenn wir es frher erfahren htten, htten wir es ev. auch gekauft nur da wir es erst im Nov.08 erfahren haben und da schon der Besatz drinnen war hatte der Verein kein Geld mehr...

Die grte Frechheit ist das der Gemeinderat+Brgermeister das schon einige Zeit vorher wussten aber dem Vorstand nichts gesagt hatten da sie mit dem Ziegelkonzern um andere Grnde gefeilscht haben....

Aber ja das hrt man halt ob das stimmt ist wieder eine andere Sache, fix ist aber das bei uns im Gemeinderat einiges schief luft... Naja jetzt kann mans auch nicht mehr ndern...

Petri Heil aus sterreich!!!!

8. Der folgende Petrijnger sagt danke an AustroPetri fr diesen ntzlichen Beitrag:

Dackel Fischer Avatar von theduke
    Beitrge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke fr 2.203 Beitrge
    Tut mir leid Astro.
    Wer wei was alles so dahinter steckt oder steht. In Bayern sagt man zu sowas in der Art " Vetternwirtschaft "
    Gru Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

10. Der folgende Petrijnger sagt danke an theduke fr diesen ntzlichen Beitrag:

Barschfan Avatar von BassQ
    Beitrge
    42
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 11 Danke fr 9 Beitrge
    das is wirklich schade, hoffe ihr findet ein neues gewsser. vorallem find ich es ziemlich link von nem vereinskamaraden das hintenrum zu machen.

12. Der folgende Petrijnger sagt danke an BassQ fr diesen ntzlichen Beitrag:

Petrijnger
    Beitrge
    11
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 11 Danke fr 6 Beitrge
    naja,
    wenn man euch so hinters Licht gefhrt hat, da bleibt euch doch nix anderes brig als das Ding bis dato leer zu fischen um wenigstens etwas von dem vorangegangen Besatz noch zu haben.
    Ich wrde mehrfach ein gemeinsames fischen des ganzen Vereins vor Ablauf des Pachtvertrages organisieren, ist doch nen schner Abschluss.

MfG

14. Folgende 2 Petrijnger bedanken sich bei Anduil fr den ntzlichen Beitrag:

The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Beitrge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke fr 1.038 Beitrge
    Zitat Zitat von theduke Beitrag anzeigen
    In Bayern sagt man zu sowas in der Art " Vetternwirtschaft "
    Und in sterreich spricht man von Vitamin B ( B wie Beziehungen )

Lg. Os

16. Folgende 2 Petrijnger bedanken sich bei oberesalzach fr den ntzlichen Beitrag:

Beitrge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Ja wir sind schon dabei alles raus zu fangen... Aber da jetzt bei uns Hecht und Zander Schonzeit haben kann man zur Zeit nur auf Karpfen und Wels angeln... Wobei Wels eher noch zu frh ist... Es sind zwar welche drinnen aber die wurden nicht gezihlt besetzt...

Ja das mit den Gemeinschaftsangeln haben wir eh schon in Planung... Und Nachtangeln und Preisangeln...

Nur das Problem ist da wir jetzt nur noch ein Gewsser haben und dort aber nicht alle angel knnen (Badewasser mit Husern herum dort hat man aber nur als "Leopoldsdorfer" einer Zutrittsgenehmigung) mssen wir leider die Angelfreunde die nicht bei uns in der Ortschaft den Hauptwohnsitz haben kndigen...

Find ich echt schade... Und der zuknftige Besitzer des Wassers hat vor zwei Jahren in einen benachbarten Verein gewechselt...

Aber ich vergnn ihm keinen einzigen Fisch im Wasser...!

Ich bin bemht jede freie Sekunde am Wasser zu sein und Fische zu fangen und um zu setzten... Nur die Angelspezis die gekundig werden mssen sehen das gar nicht gern denn sie finden das ungerecht da sie ja auch den Besatz finanziert haben... Versteh ich natrlich auch!!!

Aber ich will bis 31.12 keinen Fisch mehr in dem Wasser haben... Ist zwar ein Ding der Unmglichkeit aber um so mehr Angler bei der Aktion mit machen und Verstndnis dafr zeigen um so eher funktioniert das System!!!

Ab August sind dann fr alle Vereinsmitglieder zur freien Entnahme offen... Da wird sichs ordentlich abspielen!!!!

Aber ich bin sicher das ich den einen oder anderen Hecht,Zander und Wels berlisen kann und ihn sicher in unser anderes Wasser umsetzten kann!!!

Profi-Petrijnger
    Beitrge
    199
    Abgegebene Danke
    245
    Erhielt 122 Danke fr 69 Beitrge
    Viel Glck dabei AutroPetri. Ich hoffe der neue mu erstmal ordentlich was hinlegen um wieder Fisch rein zubekommen. Na dann mal Haken geschrft und ab ans Wasser.

19. Der folgende Petrijnger sagt danke an gsimaster fr diesen ntzlichen Beitrag:

Beitrge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Hier noch ein paar Bilder vom Wasser... Der Bach der daneben liegt ist zur Zeit der Aufnahmen bergelaufen und da steht allles unter Wasser aber ich geh heut los und mach neue PICS mit Sonnenschein und ich hoffe mit ein paar gekrmmten Ruten...

Petri Heil aus sterreich!!!!

21. Der folgende Petrijnger sagt danke an AustroPetri fr diesen ntzlichen Beitrag:

Beitrge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Hoi!!!

Bin leider nicht dazu gekommen Fotos mit Sonnenschein und so zu machen aber kommendes WE gibts wieder ein Gemeinschaftsangeln... Und da kommt die Kamera fix mit....

Naja nur noch zwei mal schlafen....

20.04.2009

Jop jetzt habe ich weitere Fotos von meinem Vereinswasser mit Sonnenschein gemacht und hier sind sie...

Das Foto von meinem Freund entstand gestern als er seine Rute geschrottet hat... Wir haben an einer stelle mit vielen Bumen am Ufer geangelt und er hat auch gleich beim ersten Auswurf mit der Spitze in einen rein gehauen... HIHI

Gendert von AustroPetri (20.04.2009 um 06:52 Uhr)

Beitrge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Neue Fotos!!!

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhnge hochladen: Nein
  • Beitrge bearbeiten: Nein