Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Matchrute

  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    26446
    Alter
    53
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    371
    Erhielt 239 Danke für 88 Beiträge

    Matchrute

    Moin!

    Ich möchte mir eine Matchrute mit Rolle zulegen! Kann mir jemand einen Tip geben, welche Rute und Rolle man nehmen sollte??? Sicher spielt der Preis eine Rolle! Ich würde ca. 150 Teuronen ausgeben wollen!
    Vielen Dank im Voraus für Eure Tips!

  2. #2
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Dazu gibt es schon etliche Themen.
    http://www.fisch-hitparade.de/search...earchid=441195

    Arbeite Dich da mal durch.
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an wallerseimen für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    26446
    Alter
    53
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    371
    Erhielt 239 Danke für 88 Beiträge
    Zitat Zitat von wallerseimen Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es schon etliche Themen.
    http://www.fisch-hitparade.de/search...earchid=441195

    Arbeite Dich da mal durch.


    Vielen Dank!
    Ich werde da bestimmt etwas finden!

  5. #4
    Team Browning Avatar von Torsten Bösen
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    54317
    Beiträge
    140
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 103 Danke für 56 Beiträge
    Zitat Zitat von derotten Beitrag anzeigen
    Moin!

    Ich möchte mir eine Matchrute mit Rolle zulegen! Kann mir jemand einen Tip geben, welche Rute und Rolle man nehmen sollte??? Sicher spielt der Preis eine Rolle! Ich würde ca. 150 Teuronen ausgeben wollen!
    Vielen Dank im Voraus für Eure Tips!
    ... aus der langjährigen Praxis heraus, empfehle ich Dir die neue "Browning Force Match" in 4,2 od. 3,9m! - richtig gutes Ding, super Aktion, federleicht, super handlich! Ein echtes Schmuckstück!

    Grüße

    Torsten

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Torsten Bösen für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Zitat Zitat von derotten Beitrag anzeigen
    Moin!

    Ich möchte mir eine Matchrute mit Rolle zulegen! Kann mir jemand einen Tip geben, welche Rute und Rolle man nehmen sollte??? Sicher spielt der Preis eine Rolle! Ich würde ca. 150 Teuronen ausgeben wollen!
    Vielen Dank im Voraus für Eure Tips!
    Servus

    Schau mal unterhttp://www.hiki.at . Hier findest du bestimmt
    was passendes.

    Grüße Oberesalzach

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an oberesalzach für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Schau Dir mal die Modelle von Triana und Colmic an.
    Das ist schon was tolles.
    Eine Triana Fische ich u.a. selbst auch.
    Browning hat ebenfalls Superteile.
    Eine Browning benutze ich am Forellensee. Fische von bis zu 5kg problemlos.
    Gruss Armin

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Harzer für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hallöle!
    Ich habe eine Tubertini Dark Light 4-15g
    Und eine von Dega aber die Fischt mein Bekannter.
    Die Tubertini ist schon toll die hab ich schon 8 Jahre
    und bin immer noch zufrieden.
    Sie ist leicht und hat ne tolle Aktion,Ich nehme Sie auch mal für
    Forelle und hatte auch schon 5Kilo Monster dabei.
    Macht Sie spielend mit und dabei kommt richtig Freude auf.
    Als Rolle hab ich ne Mitchel Full Control 2000 drann,die
    hat ne Fingerbremse das macht sich Super.
    Gruß Frank.
    Geändert von 270CDIT-Model (08.04.2009 um 22:47 Uhr)

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    26446
    Alter
    53
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    371
    Erhielt 239 Danke für 88 Beiträge
    Ich habe mir eine Tubertini Big Eye zugelegt! Und eine Mosella "The Winch" MTF 356 F Rolle dazu! Ich war erst einmal damit los und fing damit 2 Große Brassen! Die Rute hats perfekt mitgemacht!
    Die Rute ist 3.90 m lang, die Rolle ist echt super und läuft sehr sauber und die Schnur wird perfekt aufgewickelt!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen