Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Jungangler im Karpfenglück

    Jungangler Felix Wendler hat in seiner noch jungen Angelkarriere schon einige schöne Fische auf die Schuppen gelegt. Aber am 01.04.2009 erlebte der 15jährige Bremer alles andere als einen Aprilscherz. Bei seinem 14stündigen Ansitz an einem kleinen Teich fischte Felix in nur zwei Metern Wassertiefe mit Mais als Köder. Nachdem er im vergangenen Jahr schon einige Karpfen um die 3 bis 4 Kilo landen konnte, fing er nun einen wunderschönen Schuppi mit einer Länge von 74 cm und einem Gewicht von genau 11 Kilo! Nach dem Fototermin (ein klasse Foto) durfte der Traumfisch wieder schwimmen gehen. Herzlichen Glückwunsch an Felix zu diesem tollen Fang und weiterhin Petri Heil!


  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge
    Glückwunsch Felix!

    Beim nächsten Foto stelle aber bitte den Eimer weg.

  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von matcher
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    41836
    Alter
    41
    Beiträge
    441
    Abgegebene Danke
    1.960
    Erhielt 1.087 Danke für 199 Beiträge
    Petri Heil.Klasse Fisch.Weiter so.
    Gruss Matcher
    Nicht die Beute ist das entscheidende,sondern die Jagd.

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Da können sich die "alten Hasen" mal ne Scheibe abschneiden
    Herzlichen Glückwunsch und viel Petri für 2009
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Nicht schlecht weiter so!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  7. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Tobias Langert
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    99826
    Beiträge
    235
    Abgegebene Danke
    195
    Erhielt 263 Danke für 93 Beiträge
    Petri den Fänger!!!
    ...hoffentlich klappts bei mir morgen auch so gut

  8. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    287
    Beiträge
    140
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 58 Danke für 22 Beiträge
    So nochmal ohne Eimer....
    Danke fü die Glückwünsche.


    Zitat Zitat von Angelspezi Beitrag anzeigen
    Nachdem er im vergangenen Jahr schon einige Karpfen um die 3 bis 4 Kilo landen konnte,
    Woher weißt du das?
    Hab ich doch nie irgendwo erwähnt?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von felix451993 Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das?
    Hab ich doch nie irgendwo erwähnt?
    So jung und schon so vergesslich? Im vergangenen Jahr hast Du uns insgesamt zehn Fangmeldungen gesendet, stimmt's?

    P.S.: Den Eimer kannste ruhig mitfotografieren, damit jeder sieht Du befeuchtest waidgerecht Deine Hände bevor Du den Fisch anfässt.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    287
    Beiträge
    140
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 58 Danke für 22 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelspezi Beitrag anzeigen
    So jung und schon so vergesslich? Im vergangenen Jahr hast Du uns insgesamt zehn Fangmeldungen gesendet, stimmt's?
    Das stimmt,aber keine von Karpfen mit 3 oder 4kg oder?

  12. #10
    Raubfisch-Freak Avatar von steffen(cm)
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    79871
    Alter
    47
    Beiträge
    135
    Abgegebene Danke
    187
    Erhielt 313 Danke für 77 Beiträge
    Ein "Dickes Petri Heil" auch von mir, wunderschöner Fisch den du da landen konntest.respekt. Wünsche dir weiterhin sollch tolle Fänge.
    Geändert von steffen(cm) (05.04.2009 um 21:18 Uhr) Grund: "Rechtschreibung" ,Sorry
    Mit freundlichen Grüßen CM

  13. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von felix451993 Beitrag anzeigen
    Das stimmt,aber keine von Karpfen mit 3 oder 4kg oder?
    Hmmm, und was ist das und das? Aber ist doch egal, nach dem tollen Fang nun!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  14. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    287
    Beiträge
    140
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 58 Danke für 22 Beiträge
    Da kann ich mich gar nicht dran erinnern,ist das auch möglich das jemand anders,vll ein Kumpel von mir die gemeldet hat?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen