Mitgliedervorstellungen -  Neuling stellt sich vor

D

diana7670

Gast
Hallo,

ich werf mal einen Gruss in die Runde, will mich kurz vostellen.

Mein Name ist Diana, lebe auf Island und der Icefischer gab mir den Tipp mit dem Forum hier, da hab ich mich doch mal angemeldet. Ich finde Angeln schon immer toll, hab aber keine Ahnung davon, hoffe hier ein paar Infos zu kriegen.
Mein Hobby ist die Aquaristik, da kommen mir hier ein paar Sachen bekannt vor :)
Ursprünglich komm ich aus Nordhessen, aus Neukirchen, 10km von Schwalmstadt weg.

Lg aus Reykjavík, Diana
 
heyheyhey, willkommen im club, und auf ne gute zeit hier, die jung`s und maedels hier haben immer nen guten tipp , deswegen habe ich dir auch dieses forum hier empfohlen!
gruss
oli
 
Zuletzt bearbeitet:
Jæja Oli,

so ist das, is schon ein schönes Forum, aber was ich eben so gelesen hab werd ich mich als Frau nur aufs (mit)lesen beschränken.

Lg und vll bis morgen
 
ein forum wie dieses lebt nicht, vom mitlesen aktive beteiligung ist erwuenscht, ein kleiner tipp, erst die suchen funktion benutzen, und wie schon gesagt, kommt dir ne frage deinerseits auch noch zu dumm vor, stelle sie einfach, weisst ja es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten...

og ég fara veiða nuna, og safna stóra fiska,sjáumst bara,karlmaður helgi med bjór og veiðistöng...hahahaha
 
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.:klatsch
Leider konnte ich so manches Vorstehende nicht verstehen ( mein Zulu ist dafür zu schlecht) aber ich denke einmal, das war was Gutes, :hahaha::hahaha:
 
Hallo noch jemand aus Island!:D

Herzlich Willkommen im Forum!;)
und viel Spaß bei uns!:)

LG Svenno
 
Vielen Dank an euch, ich muss mich erst bei euch zurechtfinden, momentan versteh ich nur Bahnhof hier^^

Muss nachher erstmal googeln, ihr schmeisst hier mit Begriffen um euch- nie gehört^^

Diana
 
Hallo Diana,

willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen und danach bei googeln.
Eine Hessin auf Island. Gründest du da oben eine hessische Kolonie?
 
Moin,

jaja, die gibts schon. Wir sind zumindest Standhaft und bleiben, im Gegensatz zu anderen...

Ich werd mehr googlen als hier lesen, ich finde für viele Begriffe keine Erklärung hier, sorry:confused:

@Oli: Bið að heilsa konu þíni, sjámst á fimmtudag ( Ich hoffe du kannst mein isl. lesen)

Kv. Diana
 
Hallo Diana
Erstmal herzlich willkommen bei uns.Sicher wirst du dort wo du wohnst genug Freunde
haben die dir mit Rat und Tat helfen aber hier im Forum kannst du dir bestimmt den einen
oder anderen Trick ablauschen.Es gibt ja speziell ein Frauenforum(finde ich unnötig).
Jedenfalls Angler aller Länder vereinigt Euch
Gruß aus Berlin Bernd
 
Hi,

ja, ein Frauenforum ist so unnötig wie ein Frauenparkplatz ^^ Ich brauch sowas jedenfalls nicht, gibts hier auch garnet^^

Ich werd an Ostern mit Oli nen Crashkurs machen und dann mit Bekannten losziehn. Freu mich schon drauf :) Jaja der Oli ist schon ein klasse Kerl :)

Bye
 
Zurück
Oben