Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    26446
    Alter
    52
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    371
    Erhielt 239 Danke für 88 Beiträge

    Mal schauen was geht!

    Mein Sohn und ich wollen am kommenden Sonntag mal sehen, ob sich ein paar Kiemenatmer auf die Schuppen legen lassen!
    Ich habe jetzt schon ein paar Tage angefüttert, mit etwas Mais und Futter für Friedfisch (Ist eine Mischung aus dem Angelladen meines Vertrauens http://www.angelreisen-romsdalfjord.de/ und nennt sich Brassen Spezial) ich habe das Futter mit Maden gemischt und jeden Tag 1-2 Tennisballgroße Kugeln dort angefüttert! Ich hoffe, daß wir etwas Erfolg haben werden!
    Euch Allen ein schönes Wochenende und PETRI HEIL!!!

  2. #2
    Joni Avatar von großspinner
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    27383
    Alter
    22
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    1.011
    Erhielt 202 Danke für 122 Beiträge
    Ja das klingt doch ganz gut.
    Ich konnte heute zwei Karpfen(50/60cm)auf Tauwürmer zusammen mit Mais zu einem Landgang bestechen.Angefüttert hatte ich nur ein wenig mit Hartmais.Komischerweise hat dann am helligten Tage noch ein 85 cm Aal gebissen...
    also das mit den Würmern hat ganz gut geklappt...ich wünsche dir viel Spaß und ein dickes PETRI!
    Reinhören.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an großspinner für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    26446
    Alter
    52
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    371
    Erhielt 239 Danke für 88 Beiträge
    Zitat Zitat von großspinner Beitrag anzeigen
    Ja das klingt doch ganz gut.
    Ich konnte heute zwei Karpfen(50/60cm)auf Tauwürmer zusammen mit Mais zu einem Landgang bestechen.Angefüttert hatte ich nur ein wenig mit Hartmais.Komischerweise hat dann am helligten Tage noch ein 85 cm Aal gebissen...
    also das mit den Würmern hat ganz gut geklappt...ich wünsche dir viel Spaß und ein dickes PETRI!


    Danke!
    Ein dickes Petri auch an Dich! War für Dich doch auch ein erfolgreicher Tag!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an derotten für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen