Allgemein -  Mal schauen was geht!

derotten

Profi-Petrijünger
Mein Sohn und ich wollen am kommenden Sonntag mal sehen, ob sich ein paar Kiemenatmer auf die Schuppen legen lassen!:zwinkernd
Ich habe jetzt schon ein paar Tage angefüttert, mit etwas Mais und Futter für Friedfisch (Ist eine Mischung aus dem Angelladen meines Vertrauens http://www.angelreisen-romsdalfjord.de/ und nennt sich Brassen Spezial) ich habe das Futter mit Maden gemischt und jeden Tag 1-2 Tennisballgroße Kugeln dort angefüttert! Ich hoffe, daß wir etwas Erfolg haben werden!
Euch Allen ein schönes Wochenende und PETRI HEIL!!!
 
Ja das klingt doch ganz gut.
Ich konnte heute zwei Karpfen(50/60cm)auf Tauwürmer zusammen mit Mais zu einem Landgang bestechen.Angefüttert hatte ich nur ein wenig mit Hartmais.Komischerweise hat dann am helligten Tage noch ein 85 cm Aal gebissen...:eek::confused::confused:
also das mit den Würmern hat ganz gut geklappt...ich wünsche dir viel Spaß und ein dickes PETRI!
 
Ja das klingt doch ganz gut.
Ich konnte heute zwei Karpfen(50/60cm)auf Tauwürmer zusammen mit Mais zu einem Landgang bestechen.Angefüttert hatte ich nur ein wenig mit Hartmais.Komischerweise hat dann am helligten Tage noch ein 85 cm Aal gebissen...:eek::confused::confused:
also das mit den Würmern hat ganz gut geklappt...ich wünsche dir viel Spaß und ein dickes PETRI!



Danke!
Ein dickes Petri auch an Dich! War für Dich doch auch ein erfolgreicher Tag!
 
Zurück
Oben