Allgemein -  Bin Mal ein paar Tage weg , mal sehen was beim Angeln geht !

Jack the Knife

Schnitzeltechniker/Rebell
Hi Leute ,

bin dann mal ein paar Tage weg , will mal sehen was so beißt und Hunger hat .

Mal zwei Plätze für Karpfen präparieren mit Boilies und Mais .:):respekt
Die Spinnrute schwingen auf Forelle und evtl Hecht im Bach/Kanal oder doch lieber die Fliegenpeitsche , hmm mal sehen , glaub da brauch ich erst wieder ein paar Stunden Übung auf dem Fußballplatz , nach dem Winter dürfte ich ein wenig eingerostet sein .:hahaha::respekt:lachtot::tocktock:

Vielleicht auch mit der Feeder gemütlich hinsetzen und warten was so beißt , das gute Wetter sollte man ausnutzen .

Denke den Grill sollte man auch wieder mal auspacken , freue mich schon auf frische Nacken-und Bachsteaks !!:koch::klatsch::essen:

Sonntag oder Montag werde ich dann berichten was ging oder auch noch nicht beißen wollte .

Wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende !!:popcorn:

Petri Heil !!:klatsch:

Mfg Jacky1:angler:
 
Tag Andreas
Na dann viel Spass,lass die Seele baumeln,genieße das Traumhafte Wetter und die Nackensteaks :).
Schwing die Gerte,auf das die im Winter lahm gewordenen Knochen wieder in Schwung kommen.
Naja und zu guter letzt,natürlich Petri.
Viellecht bleibt der ein oder andere Lebensmüde Fisch auch noch am Haken hängen.:)
Also bis dann.:winke
 
Hi Leute ,

danke für die Wünsche .

Ein wenig Zeit bleibt noch , da mein Zug erst um 10 Uhr 50 fährt , aber ich freue mich schon auf´s Fischen und werde das WE genießen .
Ob was beißt ist bei mir zweitranging , mir geht es vorwiegend um Erholung und Entspannung , da die letzten zwei Wochen sehr hart waren .
Abschalten und neue Kraft tanken , den Akku eben mal wieder aufladen .

mfg Jacky1
 
Hallo Jacky
Genieße das schöne Wetter und lass es dir gut gehen ich glaube bei mir wird es auch langsam Zeit mal einen Gang zurück zu schalten,auf jeden Fall flache Bälle und Petri heil.
 
Hallo Andy
Auch wenn du es erst nächste Woche liest, hoffen wir von schönen schwäbischen Karpfen , Räubern und Weißfischen zu lesen.
Und lasse die schwäbischen :engel Mädls :schmatz in Ruhe:hahaha: , denn du willst ja nicht nach Röcken :hops jagen. :angler:
 
Hi Leute ,

da wir von Freitag - Montag jeden Tag ein paar Stunden am Wasser waren , die Regenbogner sind dort auch schon auf , konnte sich das Ergebnis sehen lassen .

Wir kennen dieses Gewässer (Kanal) noch nicht so gut , da wir dieses Jahr erstmals die Jahreskarte haben , müssen wir die Fische suchen , aber wir sind fündig geworden .

Es gibt einige Stellen , die regelrecht überlaufen sind , da man mit dem Auto recht gut rankommt , man hat an den meisten Stellen maximal 30m zu Laufen , sind wir an Stellen gegangen die weiter weg sind (bis1Km) .

Am Wehr konnten so jeden Tag ein paar Forellen gefangen werden , am Montag konnte mein Freund Manne außerdem noch einen Döbel von 4-5 Pfund überlisten , ein richtig schöner und kapitaler Fang .

Ich kann euch nur raten die sonnigen Tage zu nutzen und zu Genießen .

Mfg Jacky1
 
Zurück
Oben