Christians und Mareks Inselweiher in Schönbronn

marek1988

Neuer Petrijünger
Drillst du schon oder schläfst du noch?
Karpfen bis 40 Pfund, Waller bis 160 cm, Hecht, Zander bis 110 cm, Schleien etc.
An unserem Weiher darfst fast alles.
Nachtangeln, Pivi, Wohnmobil, Ferienwohnungen 80 m.Bis zum Wasser. Es besteht jedoch die Abhakmattenpflicht!
Tageskarte: 10 Euro
Jahreskarte: 130 Euro

info: 09823/924655
Mobil: 01776253514
 
Hört sich ja interessant an.

Kann man bei euch kurzfristig angeln oder muß ich mich vorher anmelden.
Wie Groß ist der See?
Gibts auch Wochenkarten?
Gib doch mal die Koordinaten an, oder stell ein Foto ein. Gibt ja da oben ein paar schöne Seen

Dank dir
 
Hört sich ja interessant an.

Kann man bei euch kurzfristig angeln oder muß ich mich vorher anmelden.
Wie Groß ist der See?
Gibts auch Wochenkarten?
Gib doch mal die Koordinaten an, oder stell ein Foto ein. Gibt ja da oben ein paar schöne Seen

Dank dir
Hab mal gegoogelt. Denk mal, daß müßte der hier sein:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Leutershausen&daddr=Rothenburg+Tauber&geocode=&hl=de&mra=ls&sll=50.29153,12.68695&sspn=2.663632,5.603027&ie=UTF8&ll=49.326569,10.27741&spn=0.002654,0.005472&t=h&z=18

Wie tief issn der???

Gruß, fischakeenig:angler:
 
Das sind halt noch moderate Tages und Jahreskartenpreise. Für 130 Euro kannst du in Österreich in der Kanalisation fischen.
 
ich zahl 180 im Jahr aber für wirklich viele gewässer, find das für bayrisches niveau gar net so teuer.
 
ich zahl 180 im Jahr aber für wirklich viele gewässer, find das für bayrisches niveau gar net so teuer.

Das sind sicher verbandsgewässer die sind schon günstig. @Zucki zahlt auch für seine Rheinstrecke nur 30 Euro. Oder die Donau bei Linz kosten auch gewisse Strecken nur 100 Euro dort fängt man allerdings nur Weißfische. Eine Forellenstrecke geht da schon anders ins Geld. Zum Beispiel die Ager bei Vöcklabruck Jahreskarte 1200.- Euro und du drfst dir großzügigerweise 20 Fische im Jahr mitnehmen.
 
Das sind sicher verbandsgewässer die sind schon günstig. @Zucki zahlt auch für seine Rheinstrecke nur 30 Euro. Oder die Donau bei Linz kosten auch gewisse Strecken nur 100 Euro dort fängt man allerdings nur Weißfische. Eine Forellenstrecke geht da schon anders ins Geld. Zum Beispiel die Ager bei Vöcklabruck Jahreskarte 1200.- Euro und du drfst dir großzügigerweise 20 Fische im Jahr mitnehmen.


Was 1200 Euro??? Und dann nur 20 Fische.....sorry aber ich bin sprachlos.
Das ist nicht teuer das ist unverschämt!
 
hallo leute
eigentlich wollte ich informationen über den see und nicht was angelkarten kosten...........
nichts für ungut
 
@ oberesalzach

ne verband is das keiner.
sind alles vereinsgewässer, wo auch jedes jahr schön eingesetzt wird.

35 km Inn, 32 km Isen, 10 km Rott, 5 schöne Bäche alle strecken so 2-5 km. und noch 5 seen.
 
@oberesalzach

hab mir grad mal die Ager-Strecke angeschaut, ist schon ne sehr geile Strecke aber brutal überteuert.
 
Bitte bleibt beim Thema, und spamt den thread net mit irgendwelchen tages/Jahreskartenpreise zu.
Wer mehr über den See wissen will, soll sich per PN melden.

Gruß
 
Inselweiher Schönbronn

Drillst du schon oder schläfst du noch?
Karpfen bis 40 Pfund, Waller bis 160 cm, Hecht, Zander bis 110 cm, Schleien etc.
An unserem Weiher darfst fast alles.
Nachtangeln, Pivi, Wohnmobil, Ferienwohnungen 80 m.Bis zum Wasser. Es besteht jedoch die Abhakmattenpflicht!
Gewässertiefe:2,50m
Gewässergröße: fast 1ha

Tageskarte: 10 Euro
Jahreskarte: 150 Euro

info: 09823/924655
Mobil: 015115797471:angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler2::angler2::angler2:
 
Zurück
Oben