Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Makaay81
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    10439
    Alter
    36
    Beiträge
    34
    Abgegebene Danke
    154
    Erhielt 82 Danke für 18 Beiträge

    Gemeinsames Angeln am Rhein bei Bonn

    Hier könnten sich Petrijünger zusammenfinden und verabreden, die einen gemeinsamen Angeltrip im Bonner Raum planen!

    Für kameradschaftliche und fischreiche Tage!

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Makaay81 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Barben-Spezialist Avatar von Toller-Hecht14
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    53229
    Alter
    23
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    388
    Erhielt 423 Danke für 125 Beiträge
    Da melde ich mich ja glat mal als erstes. Hatten sowas ja schonmal in dem anderen Theard ( Rhein bei Bonn) angedacht.

  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von bonobo
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    5
    Beiträge
    372
    Abgegebene Danke
    1.135
    Erhielt 1.127 Danke für 246 Beiträge
    Zitat Zitat von Toller-Hecht14 Beitrag anzeigen
    Hatten sowas ja schonmal in dem anderen Theard ( Rhein bei Bonn) angedacht.
    Halte diesen Thread für den Besseren für Verabredungen. Der Andere ist eher grundsätzlicher Natur und gibt allgemeine Infos sowie Fangmeldungen. Wen interessiert es in zwei Jahren (Thread "Rhein bei Bonn"), dass wir uns mal getroffen haben!

    Sofern die (Zander-)Schonzeit vorbei ist, schließe ich mich gerne an. War schon lange nicht mehr in Bonn angeln.

    Petri und bis bald
    Bono

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei bonobo für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger Avatar von Makaay81
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    10439
    Alter
    36
    Beiträge
    34
    Abgegebene Danke
    154
    Erhielt 82 Danke für 18 Beiträge

    Angeln heute?

    Das Wetter verleitet jetzt doch sehr, wer hätte denn direkt heute Lust ab ca. 16:00 Uhr einen gemeinsamen Ansitz in Bonn zu machen?

  7. #5
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Wenn wir uns alle mal zusammen treffen bin ich aber mit dabei.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  8. #6
    Barben-Spezialist Avatar von Toller-Hecht14
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    53229
    Alter
    23
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    388
    Erhielt 423 Danke für 125 Beiträge
    Ok
    Ich mach mal eine Liste von denen die kommen würden:

    toller-hecht14

    gädda88

    yog_

    biervampier

    makaay

    bonobo


    Zielfisch müssten wir noch klären.

  9. #7
    Petrijünger Avatar von Gädda88
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    53359
    Alter
    29
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 121 Danke für 29 Beiträge
    wäre dabei...Raubfisch allgemein würde ich als Zielfisch(e) vorschlagen...Ob Ansitz oder Spinnfischen wäre mir egal..Kennen auch ne schöne Stelle in Köln-Sürth, wo Toller Hecht und ich paar mal Angeln waren...Wäre auch nich so weit von Bonn entfernt

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Gädda88 für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Barben-Spezialist Avatar von Toller-Hecht14
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    53229
    Alter
    23
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    388
    Erhielt 423 Danke für 125 Beiträge
    Die Stelle ist ganz nett. Da kann man auch alles beangeln.
    Friedfische und Raubfische, man sollte nur auf den Wasserstand achten.

  12. #9
    Petrijünger Avatar von Makaay81
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    10439
    Alter
    36
    Beiträge
    34
    Abgegebene Danke
    154
    Erhielt 82 Danke für 18 Beiträge
    Da wäre ich auch dabei! Bin ab Mai für diesen Trip zu haben. Bis zum Juni ist es noch so lange hin. Das sollten wir dann in Angriff nehmen.

  13. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    5359
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hat hier wer lust di-mit-do zu angeln?wo ist mir egal muss nur was an erfahrung sammeln,bin erst seid kurzem dabei
    Geändert von keks1 (26.04.2009 um 22:31 Uhr)

  14. #11
    Barben-Spezialist Avatar von Toller-Hecht14
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    53229
    Alter
    23
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    388
    Erhielt 423 Danke für 125 Beiträge
    Wie siehts aus Leute?

    Ich würde prinzipiell mal den Juli vorschlagen als Forumstreffen. Keine Schonzeiten mehr und Ferien für mich...
    Also meldet euch und schlagt ein Datum vor.

  15. #12
    Petrijünger Avatar von Gädda88
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    53359
    Alter
    29
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 121 Danke für 29 Beiträge
    hab die letzte Woche im Juli Urlaub aber mir ist es egal wann wir es machen ist halt immer schwierig bei mehreren Leuten es jedem recht zu machen...

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Gädda88 für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #13
    Barben-Spezialist Avatar von Toller-Hecht14
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    53229
    Alter
    23
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    388
    Erhielt 423 Danke für 125 Beiträge
    Mit der letzten Woche hätte ich auch kein Problem.
    Als Zielfisch würde ich die Barbe vorschlagen, da fasst alle Leute die kommen würden gerne auf Barben angeln denke ich. Nur eine Stelle fehlt noch...

  18. #14
    Petrijünger Avatar von Gädda88
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    53359
    Alter
    29
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 121 Danke für 29 Beiträge
    Buhne ? in Mehlem vielleicht...wenn man über nacht bleibt ist ja auch ein Aal,Wels oder Zander möglich und tagsüber die Barben

  19. #15
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Yog hatte doch schonmal was vorgeschlagen das WE nach der Barben schonzeit. Ich denke das wäre doch super ich weiß nur noch nicht ob ich dann kann.
    Ich habe auf der Arbeit viel zu tun.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen