Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von kaas
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    97084
    Alter
    24
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 271 Danke für 79 Beiträge

    Was tun gegen Mega-Bomben Halsschmerzen

    Hi,

    Seid heute hab ich solche Halsschmerzen das könnt ihr euch net vorstellen. Wenn ich schlucke muss ich meine ganze Fresse verziehen damit ich es überhaupt noch "gerade so" aushalte. Essen geht ebenfalls net.
    Ich trink schon Literweise salbeitee, hab son komisches Spray, hab mir von meinem Taschengeld solche Ricola bonbongs gekauft die 0 helfen -.-
    Was kann ich tuuuuuuuuuuun ?


    lg

  2. #2
    Schniepelfänger Avatar von Laubi
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    427
    Abgegebene Danke
    2.301
    Erhielt 397 Danke für 161 Beiträge
    Mein Beileid, ich hatte vor 2 Wochen so einen Magen-Darm-Infekt und lag total flach.
    Ich würde Dir empfehlen sehr viel zu trinken (auch wenns weh tut) und nicht nur Tee, vor allem Wasser damit die Schleimhäute feucht bleiben.
    Mit warmen Salbei und/oder Erkältungstee auch viel Gurgeln.
    Den Hals Einpacken, z.B. mit einer Windel, damit er schön warm bleibt.
    Und Inhalieren kann ich Dir noch raten, mit heißem Wasser und Salz.
    Zum Lutschen eher Emser-Tabletten oder Hexoraletten als die Ricola-Kräuter.
    Und natürlich ab zum Arzt.

  3. #3
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

    würde mal zum Arzt gehen , denn das könnte alles mögliche sein .

    Wie zum Beispiel Mandelentzündung , geschwollene Speicheldrüse (Speichelsteine im Kanal, Entzündung der Speicheldrüse ) oder andere Krankheiten .

    Gehe lieber morgen zum Doktor , denn alles andere hat keinen Sinn und könnte es nur schlimmer machen !!!

    Gute Besserung!!

    mfg Jacky1

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von kaas
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    97084
    Alter
    24
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 271 Danke für 79 Beiträge
    ersmal an Laubi : geile schleie in deinem Bild, das wär meine absolute traumschleie !

    Thema:

    ja ich war vorgestern arzt und auch nicht in der schule, aber er hat gesagt (hatte noch husten und son anderes zeug) das es ein normaler gippaler effekt ist. So stark sind die halsschmerzen erst heute, davor waren sie nie soo stark. und ich muss für morgen soviel lernen und mir gehts so *******e
    ich gurgel auch mit sonem komischen zeug aus der apotheke, bringt aber auch net viel. das mit dem heissen wasser und dem salz hab ich auch probiert...

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von kaas
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    97084
    Alter
    24
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 271 Danke für 79 Beiträge
    also soll ich die zirone schälen und mir den ganzen saft in den mund stecken oder das fruchtfleischh auch noch?

    ich mach alles das das weggeht, is ech die hölle.

  6. #6
    Gesperrt Avatar von nepomuk
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    32052
    Beiträge
    770
    Abgegebene Danke
    873
    Erhielt 536 Danke für 255 Beiträge
    Mit Urin gurgeln oder den Arzt konsultieren.
    Der Arztbesuch ist in jedem Fall geschmacksneutral.
    Gruß Swen

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    01796
    Alter
    47
    Beiträge
    589
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge
    Mensch, las dir bloß morgen von deinem Doc ganz schnell gute Antibiotika verschreiben.
    Ich bin zwar kein Fan von,, immer gleich ne Pille nehmen,, aber das was du beschreibst
    kann ins Auge gehen.
    Punkt eins kann bei vereiterten Mandeln das Eider ins Blut gehen und
    Punkt zwei kannst du eine Herzmuskelentzündung bekommen mit immensen Spätfolgen.
    Auch kann bei beiden Sachen ganz schnell,, Ende im Gelände,, sein.
    Hab das gerade meiner Perle erzählt, sie ist zwar kein Arzt aber examinierte Krankenschwester und sagt, das mehr Leute an sowas sterben wie bekannt ist.

    Also ab zum Doc und dann ins Bett!

    Gute Besserung und bleib standhaft

    mfG heiko140970
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

  8. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von kaas
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    97084
    Alter
    24
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 271 Danke für 79 Beiträge
    mist, wir haben keine citronen da

  9. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von kaas
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    97084
    Alter
    24
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 271 Danke für 79 Beiträge
    @ heiko

    ich werd morgen nach der schule auf jeden fall nochmal zum arzt gehen, hat mir meine mutter auch gesagt.

    LG

  10. #10
    Schniepelfänger Avatar von Laubi
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    427
    Abgegebene Danke
    2.301
    Erhielt 397 Danke für 161 Beiträge
    Danke, ist aber eine große Forelle die nicht ganz in den Kescher passte. Sieht nur auf dem Bild so goldbraun aus.

    Nimmst Du irgendwelche Tabletten/Schmerzmittel?
    Das einzige was ich da immer nehme, gerade bei grippalen Infekt sind Grippostad oder Grppocaps.
    Das die Schmerzen schlimmer werden oder andere Symptome erst nach einer Weile oder 1-2 Tagen auftreten ist bei Infekten normal.
    Bei mir ging es mit Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit los, Husten kam z.B. erst nach 2 Tagen.

  11. #11
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    Hey
    Mir gings gleich wie dir. Am besten gehst du zum Doc. Ansonsten kannste mal Honig schlotzen, hat mir auch schon geholfen!

    Mir werden jetzt nächsten Dienstag die Mandeln, die Polypen und die Rachenmandeln rausoperiert
    Das heißt 5 Tage nicht ins Forum

    Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung

    lg Raphi
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  12. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von kaas
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    97084
    Alter
    24
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 271 Danke für 79 Beiträge
    @ lauby
    ich nehm so ein komisches spray das locabiosol heißt
    @ raphi
    oh man du armer, gute besserung auch dir


    grua

  13. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Blaubarschmann
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    44532
    Beiträge
    571
    Abgegebene Danke
    1.483
    Erhielt 584 Danke für 230 Beiträge
    Hey Kaas
    Also als allererstes solltest du wirklich zum Arzt gehen.Machst du morgen hoffentlich auch
    Dann könnte ich dir noch ein Hausmittel verraten, was meine Oma immer genommen hat.
    Sie meinte immer, das Sachen mit viel Zucker gegen Halzschmerzen helfen würden.Also der Tip von raphi war schonmal nicht schlecht.Du könntest es auch mit schön süßem tee probieren.Bei mir hilft es immer.

    Ich hoffe es trößtet dich auch, dass nicht nur du mit sonner Sch**** zu tun hast
    Ich habe auch eine entzündung am rechten Auge, ist dick geschwollen und brennt.
    Dazu noch ein Gerstenkorn, aber nicht am Augenlied, sondern an der Tränendrüse
    Asl wär es nicht genug drückt die Schwellung auf einen nerv, wodurch ich fast ständig
    Migräne hab.^^Wenn ich pech habe muss ich auch operiert werden, nur halt am Auge..
    Gute Besserung
    lg Tobi
    Ein Satz der immer fällt,selbst wenn es um Autos geht:


    .. Ich würde dir die Red Arc empfehlen.....




    Angler an die Macht

  14. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von kaas
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    97084
    Alter
    24
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 271 Danke für 79 Beiträge
    @ blaubarschmann

    wow, wie schafst du ein gerstenkorn ins auge zu bekommen, mir ist mal ein getreidekorn im hals stecken geblieben, das nicht mehr rausging, das war schlimm^^

    geht auch cola

  15. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Blaubarschmann
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    44532
    Beiträge
    571
    Abgegebene Danke
    1.483
    Erhielt 584 Danke für 230 Beiträge
    Also das nennt man nur Gerstenkorn , ist kein echtes
    Das ist eine Infektion im Auge, bzw. der Tränendrüse ^^

    Ich denke Cola geht auch, ist ja auch süß.Aber immer schön kalt
    lg Tobi
    Ein Satz der immer fällt,selbst wenn es um Autos geht:


    .. Ich würde dir die Red Arc empfehlen.....




    Angler an die Macht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen