Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gosener Kanal

  1. #1
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge

    Gosener Kanal

    Hallo Sportfreunde!
    Um die Böschung am Gosener Kanal zu schützen, wurden (zu Testzwecken) Anpflanzungen vorgenommen. Das bedeutet, dass auf einer Strecke von ca. 100 Metern das Angeln für einen Zeitraum von 3 Jahren kaum möglich ist.
    Nun muß kein Angler befürchten, dass er dort keine Fische mehr fangen kann, bietet der Kanal doch weiterhin reichlich gute Angelplätze.

    Gruß

    Detlef
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Alter Däne für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Fische müßen Zähne haben
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    12489
    Alter
    48
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Dann müßen die üblichen ca. 500 Angler halt noch etwas zusammenrücken!

    Nee, da bekommt mich eh keiner mehr hin!
    gruß roland

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen