Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nokia 5610

  1. #1
    Der Erftangler
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    41450
    Beiträge
    111
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 51 Danke für 21 Beiträge

    Nokia 5610

    Ich will mein Nokia 5610 verkaufen ,da ich mir ein anderes Handy angeschaffen habe.

    Es ist knappe 4 Monate alt und funktioniet 1 a.

    Features:

    Display
    Displaygröße 240x320 Pixel Gibt die Auflösung des Handy-Displays in Pixel an. Zeigt an, wieviel Pixel (Höhe x Breite) abgebildet werden können. Je mehr, desto schärfer und besser.
    Touchscreen Nein Zeigt an, ob man beim Handy direkt über das Display Eingaben machen kann (ohne Tastatur/Tasten).
    Anzahl der Farben 16000000 Je mehr Farben ein Handy-Display darstellen kann, desto realistischer die angezeigten Bilder. Ab 65.000 Farben wird Fotorealismus erreicht.
    Design
    Antenne Intern Zeigt an, über welchen Antennentyp das Handy verfügt.
    Keyboard Nein Keyboard: das Handy verfügt über eine Mini-Tastatur ähnlich der am PC.
    Klapp-Handy Slide Bei einem Klapp-Handy sind Display und Tastatur zusammenklappbar.
    Smartphone Nein Smartphone ist technisch, funktional und optisch ein Mix aus Handy und PDA. Also quasi ein kleiner Computer zum Telefonieren.
    Speicher
    Unterstützt externe Speicherkarten MicroSD Zeigt an, ob der Anschluss von Memory Sticks oder -Karten an das Handy möglich ist.
    Interne Speicherkapazität 20 MB Zeigt wieviel internen Speicherplatz in MB das Handy besitzt. Das Handy speichert z.B. Fotos und SMS auf dem internen Speicher.
    Kamera
    Camcorderfunktion Ja Zeigt an, ob das Handy über eine Camcorderfunktion verfügt und somit auch kurze Filme aufgenommen werden können.
    Kamera Ja, integriert Zeigt an, ob eine Digitalkamera in das Handy integriert ist bzw. ob eine Kameraerweiterung angesteckt werden kann.
    Anzahl der Megapixel 3.2 Zeigt die Anzahl der Megapixel der im Handy integrierten Kamera an.
    Blitz Ja Zeigt an, ob die Kamera des Handys auch eine Blitz-Funktion besitzt.
    Netzwerkbandbreite
    Unterstützte Netze Quad Band GSM 850/900/1800/1900 Es gibt heutzutage üblicherweise Dual, Tri oder Quad Band Handys. Mit Tri Band Handys können Sie auch in den USA und Japan telefonieren. Quadband Handys sind UMTS fähig.
    Funktionen
    Fax/Data Ja Gibt an, ob das Handy Daten und Fax senden und empfangen kann.
    GPS Nein Zeigt an, ob GPS (Global Positioning System) integriert ist. Wichtig wenn Sie Ihr Handy als Navigationsgerät nutzen möchten.
    Handschrift-Erkennung Nein PDA-ähnliche Handys können über eine praktische Erkennungsfunktion der (ggf. sogar individuellen) Handschrift verfügen.
    Java Ja Zeigt an, ob das Handy Java unterstützt. Wenn Java unterstützt wird, kann ergänzende Java-Software aufgespielt und genutzt werden (z.B. Spiele oder Tools).
    Modem Ja Zeigt an, ob das Handy über ein integriertes Modem verfügt, um z.B. ein Laptop anzuschließen.
    Sprachwahl Ja Zeigt an, ob man bei diesem Handy per Sprache wählen kann (z.B. per Sprachbefehl: "Wähle Anne"). Nützlich vor allem beim Handy-Betrieb im Auto oder per Headset.
    Videokonferenz Ja Zeigt an, ob der Nutzer mit dem Handy eine Videokonferenz (Bildtelefon) führen kann.
    Videoplayer/-streaming Ja Zeigt an, ob das Handy den Download von Videodateien unterstützt und diese dann auch anzeigen kann.
    Voice Memo Ja Zeigt, ob das Handy über eine Sprachaufzeichnungs-Funktion verfügt, ähnlich einem Diktiergerät.
    MP3-/Audioplayer Ja Zeigt an, ob man mit dem Handy auch Musik im z.B. MP3-Format abspielen kann. Nicht zu verwechseln mit polyphonen Klingeltönen!
    Abspielbare Dateiformate MP3, MP4, AAC, eAAc+, WMA Zeigt an, welche Formate auf dem Handy abgespielt werden können, z.B. MP3, MPEG, AVI, JPEG etc.
    Radio Ja Das Handy besitzt ein integriertes Radio.
    E-Mail Funktion SMTP, POP3 and IMAP Mit den neueren Handys kann man auch E-Mails empfangen oder verschicken.
    Anschlüsse
    IrDA Nein IrDA: Infrarotschnittstelle für die kabellose Datenübertragung zwischen dem Handy und anderen Geräten. Diese Übertragungsart braucht Sichtkontakt.
    USB Anschluss Ja Zeigt, ob ein USB Anschluss integriert ist. Damit kann man z.B. sehr einfach eine Kabelverbindung zwischen Handy und Computer herstellen.
    WLAN Nein Zeigt an, ob das Handy WLAN-fähig ist, also kabelloses Surfen im Internet über einen sog. Hotspot ermöglicht.
    Bluetooth Ja Bluetooth ermöglicht die kabellose Kommunikation zwischen Handy und anderen Geräten (z.B. Bluetooth-Headset oder PC).
    Netzwerkeigenschaften
    GPRS Ja Dieser Standard wird benötigt, wenn Sie z.B. Ihr Handy an Ihr Laptop anschließen wollen, um ins Internet zu gehen. Die Übertragungs-Geschwindigkeit beträgt bis zu 115 kbps.
    HSCSD Ja HSCSD ist wie GPRS ein Datenübertragungsstandard für das Handy. Die Geschwindigkeiten liegen zwischen 38,4 und 57,6 kbps.
    HSDPA Nein High Speed Downlink Packet Data Access: Ein Handy-Protokoll, mit dem theoretisch zwischen 10 und 20 Mbit/s Download-Rate möglich sind. Diese werden im Moment aber noch nicht erreicht.
    MMS Ja Mit "Multimedia Messaging Service" können multimediale Nachrichten zwischen Handys ausgetauscht werden, z.B. Videoclips.
    Push To Talk (PTT) Nein Push To Talk (PTT): Das Handy beinhaltet eine Art Walkie-Talkie Funktion.
    WAP Ja Zeigt an, ob man mit dem Handy WAP nutzen kann.
    WAP - "Wireless Application Protocol" ermöglicht das (eingeschränkte) Surfen im Internet.
    WAP Version/Sicherheit 2.0 Zeigt an, welche WAP Version und Sicherheitsstandards auf dem Handy genutzt werden.
    UMTS / 3G Ja UMTS Handys (auch 3G Handys genannt) ermöglichen mobile Breitbandübertragungen, selbst Videoübertragungen sind kein Problem.
    Stromquelle
    Akku Li-Ion Zeigt an, welcher Akku-Typ mit dem Handy ausgeliefert wird. Die max. Gesprächszeit des Handys hängt stark von der Art des Akkus ab.
    Gesprächszeit 6 Stunden Zeigt an, wie viele Stunden man maximal mit dem Handy telefonieren kann, bis es wieder aufgeladen werden muss.
    Stand-by Zeit 320 Stunden Die Stand-by Zeit gibt an, wie lange das Handy maximal empfangsbereit bleiben kann, ohne dass die Akkus geladen werden müssen.
    Maße
    Gewicht 111 Gramm Handy-Gewicht in Gramm mit Standard-Akku.
    Maße (HxBxT) 98.5x48.5x17 mm Handy-Maße in mm (Höhe x Breite x Tiefe)











    Dazu lege ich eine 1 Gb-Speicherkarte.

    Bilder kommen noch!!

    Schreibt einfach eine PN.

  2. #2
    Raubfischfan Avatar von Fidi
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    38690
    Alter
    56
    Beiträge
    232
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 120 Danke für 67 Beiträge

    Aw

    Wie teuer?
    Fidi

  3. #3
    Der Erftangler
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    41450
    Beiträge
    111
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 51 Danke für 21 Beiträge
    ich dachte da an 140-150 euro , da es neu 200 kostet
    Geändert von jascha99 (30.03.2009 um 17:25 Uhr)

  4. #4
    Der Erftangler
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    41450
    Beiträge
    111
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 51 Danke für 21 Beiträge
    hier sind die bilda
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen