Biete -  erledigt-verkauft

Barschfreak

Super-Profi-Petrijünger
Hi,hab mal wieder sortiert und biete nun hier 116x Relax Gummifische (Kopytos und Ripper Kalifornia) in verschiedenen Größen und Farben,einige Farben in D nur selten bzw. nicht erhältlich.
53x Fox Zander Pro Shad-Warrior in verschiedenen Farben + 18 dazu gehörigen Köpfen
16xManns in verschiedenen Farben und 14 andere Gummis wo ich aber nicht mehr weiß was für ne Firma alles in zwei großen Boxen und natürlich neu und unbenutzt.

meine Preisvorstellung liegt bei 100 EUR inkl. versichertem Versand

MfG Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,hier nun ein Bild,habe gerade noch gesehen das die Planobox auf der Unterseite in der einen Ecke noch nen kleinen Riss hat.



MfG Nico
 
100€ sind ein guter Preis. Ich habe vor kurzem meine Gummibox mit ähnlich vielen Gummis mit ähnlichen bis gleichen Herstellern gekauft. Dazu noch die Boxen und die Köpfe, da lag ich preislich deutlich über 100€
 
also ganz ehrlich 100euro würde ich dafür nicht hinlegen!!!!

son gummikram kostet alles nicht mehr viel und die gummis die er da hat sind von der größe her nicht sehr groß von daher stüchpreis beim guten laden 20cent maximal.....

aber lustig sieht die haribomischung schon aus
 
also ganz ehrlich 100euro würde ich dafür nicht hinlegen!!!!

son gummikram kostet alles nicht mehr viel und die gummis die er da hat sind von der größe her nicht sehr groß von daher stüchpreis beim guten laden 20cent maximal.....

aber lustig sieht die haribomischung schon aus

Schick mir bitte einen Link, wo ich Kopytos für 20cent bekomme.
 
also ganz ehrlich 100euro würde ich dafür nicht hinlegen!!!!

son gummikram kostet alles nicht mehr viel und die gummis die er da hat sind von der größe her nicht sehr groß von daher stüchpreis beim guten laden 20cent maximal.....

aber lustig sieht die haribomischung schon aus

Mal ehrlich,wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten :schrei
Spamme in anderen Threads rum wo es geduldet wird und schaue mal hier gibt es irgendwo noch nen Threat wo das neue Netto-Angelzeugs vorgestellt wird.

Wenn de dich nun nicht total zur Eule machen willst stell hier nen Link mit den von dir angesprochenen Preisen ein eventuell überdenke ich ja meine Preisvorstellung noch mal.

Es handelt sich hier bei nicht einem Teil um irgendwelches NoName-Zeugs sondern nur um Fox,Relax und Mann's Teile und die Preise kann sich jeder selbst ohne Probleme im Netz suchen deswegen habe ich auch die Namen komplett ausgeschrieben ;)

Edit: die kleinsten Relax die bei sind haben übrigens 6,5 cm und sind die in der lila Box in der Mitte,der Rest hat 7cm und größer und nun her mit den 20Cent Angeboten

MfG Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt!!!
Wenn man schon für jeden Fisch+Jig-Head 50cent rechnet (was allerdings seeehr günstig wäre)kommt man schon auf 108,50 Euro+ 2Boxen,auch nochmal ca. 10 Euro.
Und da di Gufis mehr als 50cent kosten, ist das Angebot gut.
Außerdem zwingt hier niemanden auch alles zu kaufen, kritik wäre angebracht,wenn die Preise nicht zutreffend wären.
lg Tobi
 
tja leute da gibts nix mit link sondern guten tackledealer um die ecke bei dem man mal was kauft und nicht immer das internet nutzt denn bekommt man dort auch mal die gummis billiger zumal wenn ich soviele auf einmal kaufe....(denn mit link und internet ist zwar mal was billiger aber der laden um die ecke kann da trotzdem immer noch die besten angebote machen)....und nicht gleich alle so negativ ne...zumal nicht so angreifend...habe es ja nur mal angemerkt!!!
 
tja leute da gibts nix mit link sondern guten tackledealer um die ecke bei dem man mal was kauft und nicht immer das internet nutzt denn bekommt man dort auch mal die gummis billiger zumal wenn ich soviele auf einmal kaufe....(denn mit link und internet ist zwar mal was billiger aber der laden um die ecke kann da trotzdem immer noch die besten angebote machen)....und nicht gleich alle so negativ ne...zumal nicht so angreifend...habe es ja nur mal angemerkt!!!

Das ist doch Gelaber, was du hier vom Stapel lässt.
Komm schon, stell diesen tollen Laden vor, er wird sich dann bestimmt nicht mehr vor Bestellungen retten können.
 
...und nicht gleich alle so negativ ne...zumal nicht so angreifend...habe es ja nur mal angemerkt!!!


diese ****** Preisdiskussionen im Flohmarkt nerven einfach,es wird niemand gezwungen etwas zu kaufen und wenn mir etwas zu teuer erscheint halte ich meine Klappe und versuche nicht die Angebote von jemanden madig zu machen....und wenn dann so ne Hirnies kommen und mir erzählen die bekommen das hier gezeigte Zeug bei ihrem Dealer für die Hälfte platz ich bald.....:schrei
Sorry aber es haben hier schon mehrere Leute von mir gekauft und bisher waren alle zufrieden und so wie es auch da steht ist der Preis noch verhandelbar,ich hab einfach keine Lust wieder tausende unrealistische Pn zu beantworten.....

MfG Nico
 
Das ist doch Gelaber, was du hier vom Stapel lässt.
Komm schon, stell diesen tollen Laden vor, er wird sich dann bestimmt nicht mehr vor Bestellungen retten können.

hallo bernd ich vermute mal da wird nicht´s mehr kommen!:)
weder link noch adresse vom super bilig laden!
den laden den er meint den sieht er nacht´s mit der decke übern kopf :hahaha:

ich finde den preis ok!
nur leider ist es für mich momentan nicht tragbar:wein

zu den preisdiskussionen muss ich sagen ich finde es gut! wenn es kein mist ist was der jenige schreibt!

ich muss doch wissen wenn ich mich mit dem produkt nicht auskenne ob der preis gerechtfertigt ist!

gibt allerdings genügent user die den vogel der son mist schreibt (von wegen viel zu teuer) wieder auf den boden kolen (ist doch gute werbung für deine artikel!)

aber andersrum muss ich auch sagen das ich es gut finde wenn ein artikel viel zu teuer ageboten wird --- auch gesagt wird das es zu teuer ist damit jeder bescheid weiss!

war jetzt irgendwie doppelt aber egal:engel
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wie gesagt habe das angebot nicht schlecht gemacht sondern nur gesagt ich würde dafür nicht soviel bezahlen....da ich einen tackledealer habe bei dem ich sehr oft bin und wenn ich denn dort mal ein sack voll gummizeugs hole der auch einen super preis macht da er ja auch will das man wiederkommt.....(ihr sollte mal über den punkt nachdenken mit dem internet oder dem dealer um die ecke!!!!darum gehts nämlich was ich hier schreibe und nicht das sein angebot viel zu teuer ist das habe ich nämlich nie gesagt sondern ausschließlich das ich nicht soviel ausgeben würde für das zeugs!!!)
 
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und im Net geschaut.Auf die von dir genannte Menge.

116 Kopytos = ca. 75 Euro

53x Fox Zander Pro Shad-Warrior in verschiedenen Farben + 18 dazu gehörigen Köpfen = ca. 70 Euro

16 Manns = ca. 68 Euro/Stk 4,25

Die Noname und Boxen noch nicht berechnet.Da sind 90 Euro ein Superangebot.

tja leute da gibts nix mit link sondern guten tackledealer um die ecke bei dem man mal was kauft und nicht immer das internet nutzt denn bekommt man dort auch mal die gummis billiger zumal wenn ich soviele auf einmal kaufe....(denn mit link und internet ist zwar mal was billiger aber der laden um die ecke kann da trotzdem immer noch die besten angebote machen)....und nicht gleich alle so negativ ne...zumal nicht so angreifend...habe es ja nur mal angemerkt!!!
Mit Zitat antworten
@zanderlui
Schick mir mal die Adresse von deinem Dealer der diese Kukös für 20-60 Cent vertickt dann rufe ich Montag gleich an und kaufe 1000 Stk.Los mal Futter bei die Fische ich erkundige mich da gerne mal dan sehe ich ob du die wahrheit gesagt hast oder nur heiße luft ablässt. Ich kaufe nur bei meinem kleinen Dealer um die Ecke aber der kann mir nicht so gute Preise machen weil er noch leben möchte von seinem Geschäft.


Gruß

Gerald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben