Kauftipp -  Ab Montag, 30.03.2009 bei Netto: Anglerzubehör

Moin

Na ich war gestern im netto und wie die anderen es schon beschrieben hatten war einiges nur müll .
Ich habe mir aber die neopren socken geholt und dann noch die knicklichter obwohl ich mir davon nicht viel versprechen werde.
Ich war auch erst beim überlegen ob ich mir noch nen falteimer mitnehem sah aber nicht so stabil aus .

MFG fisherman
 
versteh nicht was man bei blei verkehrt machen kann, leute die auf ihrem blei nen namen brauchen sehe ich eher kritisch.

das blei ist an sich schlecht verarbeitet. aus den kleinen birnenbleien z.b. brechen die wirbel extrem schnell.

ich hab mir die gummistiefel, knicklichter, bleisortiment und die neoprensocken gekauft.

die gummistiefel sind meiner meinung nach gut verarbeitet. 4 kilometer darin zu laufen ist für mich persönlich kein problem. und für den preis kann man auch nicht viel falsch machen. das neoprenfutter hält angenehm warm im wasser (auch nach 2 stunden noch)

die neoprensocken sind angenehm zu tragen

ein kollege hat sich die wobbler gekauft welche seine erwartungen voll erfüllt haben.für den preis erwartet man nichts und soviel bringen die teile seiner meinung nach auch.

die wathose hab ich leider nicht mehr bekommen da die bei uns nach 45 minuten ausverkauft waren.

wegen den giant jigheads hat netto schon ne klage von balzer am hals. die teile sind von sehr schlechter qualität was vorallem bei der lackierung auffällt.
 
Zurück
Oben