Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    87616
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wink Lech bei Tierhaupten

    servas jungs,


    schon mal jemand am lech bei tierhaupten fischen gewesen?
    um was für ne fliesstrecke handelt es sich, denk mal
    barbenregion oder?


    mfg, schwamkopf

  2. #2
    Petrijünger Avatar von helmut1966
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    87
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    3
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    hi schwammkopf,bei uns gibt es auch einen lech der ist bei füssen und ich kann sagen da fängt man recht gut

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    87616
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    joa helmut dass glaub ich dir, bzw. weis es selber, wohn
    da ja nich soo weit von enfernt
    aber hier gehts mir jez speziell um die strecke bei tierhaupten!


    mfg, schwamkopf

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    86150
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    45
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    Guten Taach,
    Lech bei Thierhaupten, Meitinger und Thierhauptner Vereine teilen sich das Sück bis Ellgau, kannste auch prima ablaufen die Strecke! Ist ein super Stück weil allround, ist alles dabei von Forellen- bis Brachsenregion, soweit ich weiss ist aber zumindest auf der Thierhauptner Seite nicht so einfach an ne Karte zu kommen. Komm zwar gleich von nebenan, hab mich aber, ausser mit einigen Gedanken beim Spatzierengehen, nicht wirklich damit beschäftigt, dort "herrscht" der "Lechtourist" und ich mags eher ruhig, wies mit der Karte ist kann ich dir die Tage genauer sagen, frag einfach mal nach beim Kollegen, der is im Thierhauptner Verein, dauert aber n paar Tage, hab mom. kein eigenes Netz! Hoffe, ich konnte dir minimal weiterhelfen...
    Grüße

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen