Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge

    Geht jemand an der Spree/Dahme in Köpenick angeln

    Hi Sportsfreunde,

    ich bin vor kurzem nach Köpenick gezogen den Wasserreichsten Bezirk Berlins und wollte einfach mal fragen ob und welche Erfahrungen ihr an dieser strecke der Soree gemacht habt. Hab das Wasser direkt vor der Tür und wollte am Wochende das erste mal in diesem Wasser mein Glück versuchen.

    Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere ein wenig zu diesem Wasser sagen kann!!!


    Mfg carphunter

  2. #2
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    Hallo Carphunter,

    ich bin auch Köpenicker, gehe aber kaum an den Gewässern direkt im Kietz fischen. Hauptsächlich bin ich an der wilden Spree, bei Neu Zittau. Für einen Carphunter eine eher uninteressante Strecke, für mich als Fliegenfischer ein hoch interessantes Gewässer. Wenn Du über Karpfengewässer etwas genaueres Wissen möchtest, schick mir ne PM.

    Herzlichst, Ronald

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliege 2 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Also dann erstmal!!!
    Willkommen im schönsten Stadtbezirk von Berlin.
    Aber das denkt wohl jeder von Seinem hihi.
    Wenn Du etwas über die Spree in Köpenick wissen willst,
    frag mal bei FM Henry nach.
    Der wohnt glaube ich unter Wasser,sonnst könnte er nicht
    so gut Bescheid wissen.
    Gruß Frank.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen