Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    79295
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Brauche einen Tip für einen 2 Wochen Angeltrip nach Frankreich

    Ich und ein kumpel wollen im Juni einen zweiwöchigen angel trip nach frankreich max. 300 km von der granze entfernt machen, und suchen noch einen passenden Gewässer. Einzigste bedingung: Nachtangeln erlaubt, wenns geht nicht nur auf karpfen.

    Bedanke mich schon mal für die antworten.

    Schnidel

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Elbeangler Nummer 1 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    79295
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Diese Gewässer habe ich schon gesehen. Aber vielleicht kann mir jemand ein Gewässer emphlen und einige Informationen zukommen lassen.
    Gruß Schnidel

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    72270
    Beiträge
    55
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von Schnidel Beitrag anzeigen
    Diese Gewässer habe ich schon gesehen. Aber vielleicht kann mir jemand ein Gewässer emphlen und einige Informationen zukommen lassen.
    Gruß Schnidel
    Und hast du Tipps bekommen?

    Ich suche nämlich auch verzweifelt nach einem Gewässer, das ich vom 01.-03 Mai befischen kann, und gleichzeitig auch mit einem Familienausflug verbinden kann.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen