Hecht -  Hecht- Zander Jagd

köfi im Internet bestellen ?:confused: meiner Meinung nach ist es immer besser die aus den eigenen Gewässer zu nehmen.

mfg und Petri Heil :angler::hops
 
@ strasse, echt du warst schon dort??? Und was haltest du von dem See, man liest ja viel gutes stimmt das???

@jackybull. ja da gibts extra händler wo man köfis in allen grössen gefroren bestellen kann:) aber ihr habt schon recht, frisch ist immer das beste...
 
Ok, ich frag halt weil ich für 5 Tage gehen will und dachte das da ein gewisser Vorrat vllt gar nicht das schlechteste ist. Aber anderseits sollte das Köfi fangen ja auch kein Problem sein. Oder??

also bei uns im Gewässer geht das köfi fangen schon wieder sehr gut .
war gestern am platz und hatte keine Langeweile waren fleißig am beißen .:klatsch


mfg joe:angler:
 
Hallo zusammen

Also ich verwende eigentlich auch immer frische Köfis.
Die Sache sieht allerdings etwas anders aus wenn man neu an einem Gewässer ist und man nur eine begrenzte Zeit zum angeln zur Verfügung hat. Zum sofortigen Beginn der Sitzung nehme ich dann auch mal einen gefrorenen Köfi. Aber ich fange unverzüglich damit an einen kleine Angelstelle für Köfis anzufüttern.
Zum Hältern der Köfis habe ich mir einen kleinen Drahtsetzkescher zugelegt. Damit habe ich immer ganz frische Köfis am Start.
 
Also emphelen kann dir dir vor dem brückenpfeilern zu fischen oder beim Stau .Vorm Stau sind aber massig an Hänger also stell deinen köfi höchstens auf 1m ein .Und nimm einen Einzelhaken da die Zander dort sehr vorsichtig beissen .
 
@all Ok danke für die Tipps...
man ich brenn jetzt schon richtig drauf ne Woche Angelurlaub zu machen. Wird bestimmt klasse.

@ strasse, wie waren den deine Fangergebnisse am See?? Konntest ein paar schöne Fische landen???

Gruss Richard
 
Zurück
Oben